• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      16.09.2010 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jerod
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #15: deswegen hat SOE nun erstmal ein Free-2-Play veröffentlicht Dann kann man ja nichts von ihnen erwarten!
      Sugandhalaya
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Ich vermute mal, dass der ChefCholeriker obiges SPiel nicht so dolle findet, da er ein Fan der alten Star Wars-Filme ist und alles nach EP I für babybunten Quark hält.

      Zurück zum Thema: Das Eibzige, was mich an diesem Spiel stört, ist die Tatsache, dass es von SOE kommt. Die habens chon die Übersetzung von EQ2 verhunzt, SW:G und Vg in den Sand gesetzt, Matrix Online verbockt und und und. Denen traue ich momentan nicht zu, irgendwas auf die beine zu stellen, das den wie auch immer gearteten Erwartungen erfüllt. Wahrscheinlich wird selbst das DC-MMO nur ein Müder CO- oder CoX-Abklatsch.

      Grafisch ist das Spiel recht orderntlich für diese Verhältnisse, ToR sieht auch nicht wirklich schöner aus (zumindest steht ToR in guter alter Blizzard-Tradition: es sieht für die Zeit, in der es entwickelt wurde und erschien/erscheinen sollte, technisch arg rückständig aus), aber SW:CWA als MMo zu bezeichnen, halte ich für etwas zu hoch gegriffen. es ist im Grunde nicht mehr als eine große Variante des Lego Star Wars Browser Spiels "The Quest for R2-D2"
      Dämonilus
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Browser game...das sagt doch alles. nicht böse gemeint aber ist einfach eine begrenzte nutzung möglich und wie schon gesagt...eine sammlung von minispielen.
      Kara Healy
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich auch nciht behauptet, ich bezog mich nur auf 1
      ThunderSH24
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1: Sony Online Entertainment hat schon lange eine Star Wars Lizenz, siehe Star Wars Galaxies

      @2: Nicht jedes Star Wars MMO ist von Bioware, siehe Star Wars Galaxies.
      mercynew
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es das Spiel auch in Deutsch?

      Danke

      Mercy
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für zwischendurch ists okay
      Sin
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für zwischendurch ganz nett, aber F2P sehr Stark limitiert, würde mal grob schätzen, dass im F2P Modus 1/5 des Contents zur Verfügung steht. Da es nichts kostet, ladet es euch einfach selbst runter und testet es. Erwartet aber nicht zu viel, es ist lediglich eine Art Spielesammlung wie Tower Defence und Spacecombat (Der Spacecombat macht aber jede menge Spass, ideal um mal frust ab zu bauen )
      Narfmaster
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da wart ich lieber auf TOR...
      Worgenfreeman
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 not rly
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797383
buffed.de
Star Wars – Clone Wars Adventures: Auftakt ins Free2Play-MMOG mit neuem Trailer
Star Wars: Clone Wars Adventures startet. Heute ist der Launch des Free2Play-MMOG und es gibt direkt einen Trailer dazu. Der heißt „War Reels“ und stellt die Spielwelt von Clone Wars Adventures vor.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-Clone-Wars-Adventures-Auftakt-ins-Free2Play-MMOG-mit-neuem-Trailer-797383/
16.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/clonewars1_large_01.jpg
news