• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      09.04.2010 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm - ob das noch was wird? ich glaub da nich dran
      Schambambel
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir tun die Angestellten Leid. Diese heutige Hire & Fire - Mentalität ist einfach nur Menschenverachtend.
      Wambe
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ei sorry aber wer brauch den bidde battlefront ONLINE ??? ich hab die ersten beiden auf der xbox biss zur vergasung gezockt und fand sie echt geil aber spätestens wenn 2011 (hoffentlich) swtor rauskommt haette da ehe keiner mehr bedarf drann !! ich mein kuggt euch dochma sw:online oda wie es heißt von sony an ... die spielerzahln sagen alles ... und dann noch en drittes mmo im sw universum ?? no thx no need ....
      greetz
      Skyweaver
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vorher mal ein winzig kleines Gerücht gehört das Battle Front Online oder auch Battle Front 3 erscheinen soll hatte es aber nicht für ernst gehalten und habe es dennoch gewünscht das es erscheint.
      Und was ist jetzt? Ich höre etwas offizielles! Und das offizielle ist das die Arbeit nicht weitergeht?! Schon ziemlich Ärgerlich! Da Platzt ein bisschen Hoffnung einfach mal so vor der Nase. Ich kann 2012 kaum noch erwarten.
      mh0
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012 Sterben wir doch alle...
      ein bisschen zu viel Roland Emmerich filme angeschaut
      Zer0bl3ck
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jocrusader
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      NOOOOIN!!
      Obilas
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja das große problem bei Star Wars: Battlefront Online oder auch "Star Wars: Battlefront 3" ist das ganze 3 entwickler teams sich an dem spiel versucht haben und nun auch der dritte es eingestellt hat.
      die ersten sind pleite gegangen, dann wurde es aufgekauft und sollte noch überarbeitet werden. das hat aber auch alles net wirklich geklappt und nun war es ne ganze weile unklar was mit dem spiel passiert tja nun wohl das endgultige urteil.

      es gab damals sogar mal beegte bilder dazu und das wäre auf jeden nen kracher geworden auch neben sw:tor

      sehr sehr schade was da alles geplannt war ... man sollte richtig um planeten kämpfen - im weltraum anfangen und dann auf dem planeten landen und weiter kämpfen

      naja nun ruht die ganze hoffnung auf sw:tor^^
      StarwalkerSev
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mensch, da scheinen ja richtige Virtuosen im Management von LucasArts zu sitzen! (:
      Liegt ja auch nahe, dass man eine der größten Marken im Haus nicht weiterentwickelt. So machen das ja auch andere Entwickler mit Namen wie Warcraft, Call of Duty, Halo, Total War, o.ä. [/sarkasmus]
      Stattdessen entwickelt man Reihen weiter, die an sich nichts Tolles waren, sich aber gut verkauft haben, z.B. The Force Unleashed. Einsame Spitze, LucasArts aka incompetent managers corp.
      Sam_Fischer
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2012 Sterben wir doch alle... finde ich auch Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779580
buffed.de
Star Wars - Battlefront Online: Entwicklung eingestellt!
Die Entwicklung von Star Wars: Battlefront Online wurde eingestellt, Entwickler Slant Six entlässt Mitarbeiter
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-Battlefront-Online-Entwicklung-eingestellt-779580/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/slant6logo.jpg
news