• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Metzi1980
      14.03.2008 00:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Moringotho
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Was Du da beschreibst findest Du z.B. in Star Wars Galaxies. Dort lässt sich ein Spielerschiff bei entsprechender Größe von mehreren Gruppenmitgliedern "steuern". Siehe auch Buffed-Show Folge 77
      Das wäre mit Sicherheit auch ein klasse Feature für Star Trek Online!
      Draco1985
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Ich würde mir so etwas wie Bridge Commander wünschen, nur dass die dortigen NPCs durch Spieler ersetzt werden können/müssen. BC hatte IMO das beste Star Trek-Feeling in einem Spiel.

      Aber als Multiplayerspiel, mit anderen Spielern in derselben Crew, wüsste ich jetzt auch nichts.
      musssein
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      größere schiffe, die man mit hilfe einer crew(party) steuert(wie auch immer), so etwas fehlt noch in einem spiel, oder ich kenne es nicht.

      so eine geile franchise! es wir einfach irgendwann kommen und hoffentlich nicht verhunzt

      !
      Georg217
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir vorstellen wie Zam gerade vor Freude rumhüpft.^^
      Metzi1980
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Defiant. Enterprise steuern ist nicht! Sondern nur kleinere Schiffe, angefangen mit einem Shuttle. Kommt aber drauf an, ob Cryptic was neues programmiert, aber so wie sich das anhört, werdem die das von Perpetual übernommen haben.
      Lizard King
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i
      Humpa
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      !
      ZAM
      am 14. März 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      !
      Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
      Draco1985
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Also ich versuchs schon seit längerem, um mich auf das "Worst Case Scenario" (kleine Trek-Anspielung ) vorzubereiten. Aber irgendwie sträubt sich alles in meinem Hirn dagegen, dass sowas möglich sein könnte.

      Also wenn die auf die Idee kommen, WoW mit ST zu kreuzen, dann les ich in Zukunft nur noch Fanfics von Leuten, die Ahnung von ST haben und ignorier - wie bei Enterprise oder dem neuen Kinofilm - alles, was von "offizieller" Seite kommt.
      saschaspatzi
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt Euch die WoW Spielmechanik vor, nur im ST-Universum........everything's possible.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792870
buffed.de
Star Trek Online - lebt es doch?
Gerüchte besagen: Cryptic Studios hat es!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Trek-Online-lebt-es-doch-792870/
14.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/stonew.jpg
news