• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Selor Kiith
      16.01.2009 10:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RizzoRat
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt ich bin schon über die 700 Wörter drüber und könnt ewig weiter Tippen....

      Ich vermiss mein altes ST:ForenRPG *schnuff*
      Selor Kiith
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon ist der geplante Release immernoch ein knappes Jahr entfernt (ende 2009) Wir haben jetzt schon viel mehr Infos bekommen als andere Spiele zu diesem Zeitpunkt *GG*
      BlackTorn
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine beta mimimi weil man nicht am wettbewerb teilnehmen kann mimimi.

      OMG 1 Beta platz. Dabei weiss kein Mensch wann die Beta startet. Und das Cryptic das immoment nur auf Englisch veranstaltet, ja mein gott das team ist immer noch im aufbau. Es wird mit sicherheit auch noch sowas für den Europäischen Raum kommen. Und keine Infos zum spiel oder der aufbau geht an einem vorbei? Dann geh mal auf die deutsche ST:O seiten bzw direkt die von Cryptic. Dann bist du ganz vorne mit dabei.
      Ausserdem kommen die INfos zu dem Spiel nach und nach. Jetzt über die Feiertage mehr denn je. ISt auch gut so. Alles contenance.

      Und die Möglichkeit zur Beta wirst du auch bekommen warts ab.
      Dämonilus
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      ich finde es super das ihr seit geraumer zeit werbung/infos über das game bringt aber bitte tut mir und sicher auch anderen usern einen gefallen und zieht denen mal die daumenschrauben an! ist ja wohl frech das es kaum bis keine infos auf deutsch gibt! toll das man jetzt schon von gewinnen für eine closed beta spricht?!
      ist halt schade das der aufbau des spiels letztlich an einem vorbei geht.
      danke
      Selor Kiith
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf hatten sich auch alle anderen gestützt... was genau da jetzt falsch gelaufen ist, weiß auch ich nicht...
      Merlok
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok, dann sei Dir verziehen.

      Allerdings verstehe ich nicht warum dieser Contest nur für die US-Bürger gilt. In den Regeln steht eindeutig:
      3.(b). If the total cash value of the Prizes is zero dollars, then the following eligibility rules apply: Contest is open to anyone who agrees to the terms of this Agreement, excluding every national, state, local, or other jurisdiction in which it is prohibited or restricted by any law, statute, regulation, or other appropriate authority (hereafter "Participant").

      Was soviel heisst wie: Jeder kann teilnehmen, da es um keinerlei Geldbeträge geht.
      Was macht Cryptic da für einen Mist???
      Selor Kiith
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon:
      http://forums.startrekonline.com/showthread.php?p=327807#post327807

      Der Contest ist nun also doch nur noch "US Only"
      Selor Kiith
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin da drauf gekommen, weil zu dem Zeitpunkt als ich die News geschrieben hatte in der News selbst 500 Words stand aber auf der Regelseite 700 Words... das sie es mittlerweile geändert haben konnte ich nicht mit einberechnen
      Merlok
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt der Newsersteller auf "zwischen 500 und 700 Wörtern"?
      Auf der Website steht eindeutig: 5. Entries shall be no longer than five hundred (500) words in length.

      Eine gute Idee von Cryptic, werd mal reinschauen.
      Draco1985
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Du bist nicht mehr up to date, dass Cryptic STO weiterentwickelt wurde schon letztes Jahr im Herbst bestätigt.

      Eigentlich pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, seitdem Perpetual seinerzeit das Handtuch geworfen hatte und Cryptic sich um die Lizenz bemühte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792384
buffed.de
Star Trek Online: Contest zur Planetenerforschung
Ihr findet einen unbekannten Planeten, was wird Euch dort erwarten?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Trek-Online-Contest-zur-Planetenerforschung-792384/
16.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/planet_background_contest.jpg
news