• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      28.09.2010 15:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 /sign
      Berghammer71
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese ganzen f2p Dinger machen mich langsam wirr - wollen die kein Geld verdienen? - Für ein ordentliches Enterprisespiel blätter ich sofort ne kleine Unsumme hin - das Problem bleibt aber ordentlich, egal ob f2p, Abbo oder was auch immer. Solangsam halte ich das schon für ne Anti Schneesturm Aktion.
      bcdass2
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schlechtes spiel von gamgeforge ist mettin2 ein wunder das noch läuft das hätte einglich schon down gehen müssen.
      Shinzon32
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben jemals ein gutes Star Trek Spiel wieder zu sehen. Die nutzen alle nur Ihre Lizenzen aus und füttern uns mit MIST. STO Online war ja schon der größte Reinfall des jahres und ist eine Zumutung für jeden Trekkie. Schande über das Spiel und was da noch folgen möge.
      Dreviak
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMOs die die Welt nicht braucht Teil 3.384.293
      Raidiri
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigenlich kann man die ganzen Browser Games doch vergessen. Wie wurde Poisonville doch gehypt und was ist da bei raus gekommen? Ein Schrott Spiel. Und wenn kein Wunder der Technik passiert werden die ganzen andern neuen Browser Games auch scheitern.
      Metzi1980
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Okuda bei der Entwicklung des Spiels hilft, wird es sicher besser als STO. Zumindest die Zeit in der es spielt, ist wesentlich interessanter als die von STO.
      Kromtuq
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat auch ein Item Shop und dazu Abo Gebühren.
      Es ist noch nicht 1 Jahr raus.
      Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen, spielentscheidend sind die Items nicht. Brauchbares ist dort auch InGame erspielbar.
      Aber ich bezahle gern, für etwas daß mir Spaß macht, damit es am Markt langfristig bestehen bleibt, auch wenn es nur alle paar Monate 5€ sind. ^^"
      Das einzig dumme ist nur der Sprachkauderwelch, zumindest sind keine vereinzelte Wörter gemixt, sondern nur in Absatzblöcken.

      Zurück zum Thema: Wenn die Grafik annähernd so ist, wie auf dem Bild, dann alle Achtung...dazu mit den Okudas...das wird schon gut werden. xD
      Exeone
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über STo braucht man sich eigentlich nicht unterhalten denn schlimmer gehts nimmer so ein dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen unglaublich was die Programmiert haben
      Koronos
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Wenn man sich die Gameforge Game anschaut, dann vergeht einem die Hoffnung auf ein gutes ST Game.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797253
buffed.de
Star Trek – Infinite Space: Gameforge arbeitet an Free2Play-Browserspiel
Gameforge beauftragt den Frankfurter Entwickler keen games mit der Produktion von Start Trek – Infinite Space, einem Free2Play-Browserspiel, das zeitlich im Deep-Space-Nine -Universum von Star Trek angesiedelt sein soll.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Trek-Infinite-Space-Gameforge-arbeitet-an-Free2Play-Browserspiel-797253/
28.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/ST-IS_Still_legal_101005144220.jpg
news