• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Razyl
      24.09.2008 13:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wýrm..
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #23 Anduhil das ist nur die demo Oo
      1-2 stunden ? schnell a-lang gerushed wie^^?
      Zhiala
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. das ist ne Demo, nicht das Spiel
      2. das Teil und neuer Arbeitsspeicher stehen auf dem Wunschzettel
      3. ich freu mich schon auf die netten Sachen die man durch Quests freischalten kann (Studio, Konzert, Museum...) solche spaßigen Kleinigkeiten wünsch ich mir in WoW auch
      Ich kenn schon etwas davon weil ne gute Bekannte mit dran arbeitet und will Sacred2 unbedingt durchspielen, sogar noch lieber als meinen Hexi auf 80 leveln^^
      Ghrodan
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30: Dir ist schon klar, dass man in den Optionen 3 verschiedene Kameraperspektiven auswählen kann, oder?
      funzl
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm...reißt mich net so vom hocker. allein die starre kamera nervt tierichst. wieso kann man net mal ne frei schwenkbare kamera einfügen? man kann nur rein und rauszoomen und die kamera nacht rachts oder links schwenken. echt furchtbar und da mich sowas extremst aufregt...wohl kein spiel für mich . frage mich was die entwickler sich immer bei sowas denken.
      Hawk McCloud
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab es mir jetzt auch mal angeschaut und muss sagen das es wirklich richtig Cool aussieht. Hab die Demo zwar nur mal kurz gespielt aber das was ich gesehen habe ist schon beeindruckend.
      Nancho
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi is echt cool das neue Sacred, aber ich glaube ich brauche nen neuen Pc das schafft er fast nimmer
      Anduhil
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25 sorry ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, können auch 3 Stunden gewesen sein.... man man man, was Leute hier für Probleme haben.

      Außerdem ist die Demo nicht sonderlich lang, ich habe alle verfügbaren Quests gemacht, die verfügbare Map erkundet und den letzten Abschnitt für den man 5 min Zeit bekommt kurz angeschaut, was willst du mehr?
      dimon781
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      macht guten eindruck auf mich. die optik stimmt, das talentsystem etwas aufgepeppt. ich werds mir besorgen
      Ghrodan
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: Du hast die Demo in 1-2 Stunden durchgespielt und willst von Eindrücken berichten? In der Zeit kannst du doch nur durchs Spiel gehetzt sein, sonst ist das nicht mal ansatzweise zu schaffen..
      Nancho
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das mit den Gräbern gab es ja schon beim ersten Teil das war Pflicht die zu lesen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792533
buffed.de
Spielbare Demo: Sacred 2
Demo für das Actionrollenspiel aus Deutschland erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Spielbare-Demo-Sacred-2-792533/
24.09.2008
news