• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.12.2009 23:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so also ich habs mir jetzt einige stunden zu gemüte geführt..fazit::
      positiv::
      sinlos grinden musst ich (lv18) bisher nicht ,gibt genug quest,

      Negativ::
      ich weiß wann das game erschienen ist aber es ist lächerlich das es nur 16/24 bit hat das ist heutzutage lächerlich,
      es hat noch zahlreiche umgebungsbugs (zb an nen kleine feslen häängen bleibe)
      die steurung ist auch fürn arsch
      es nervt die ständige in game werbung fürn item shop (risige rote schrift quer übern bildschirm)
      naja taschenplätze hat mann nur 5 (relativ schnell voll) mehr platz muss mann kaufen (standart bei asiagames)
      JackoBauer
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm sieht gar nicht mal schlecht aus. selbst wenn es ein grinder wäre kann das game sicherlich für zwischendurch begeistern. ich lade es gerade mal runter und schaus mir an .
      kaldorei
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuui, dann muss ich mich nicht mehr fühlen wie ein Chinese und mich in ein kalifornisches VPN einwählen, lol...Spielsprache Englisch ist doch klar, wars ja vorher auch schon, Hauptsache nicht koreanisch, oder?^^ Es ist schon ein riesen Fortschritt, dass es endlich einen europäischen Server gibt. Die Grafik der Chars ist wirklich prima und Spass macht es auch. Auch für Leute die sich leicht verirren, da die Quests auf der Map getrackt werden, man weiß also immer wos weiter geht, sollte man ein lesefauler Spieler sein, hüstel...
      Malron
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wart schon sooo lange auf nen europa sun server freu
      teroa
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 mhmh aha ok dachte wäre deutsch weil im titel
      ""SUN EU-Server Klippe befindet sich in Deutschland"2 steht,daher hab ich angenommen es ist deutsch
      Selor Kiith
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht schick aus... die Waffen im ersten Bild gefallen mir
      Mal schauen, wenn mein PC wieder läuft wirds mal getestet!
      Uktawa
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn ich das richtig verstehe ist das Spiel weiterhin auf englisch. Allein ein Server für die Europäer wurde errichtet. Was aber lange noch net heissen muss das die "Spielsprache" auch Deutsch sein wird. Es wird mit Sicherheit weiterhin englisch gesprochen/geschrieben werden.
      Wer nen gutes F2P auf Deutsch mit reinen deutschen Servern will, sollte mal nen Blick nach Atlantica Online werfen (DE Version).
      Killerkrebs
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade das ich jetzt schon mit aion angefangen habe sonst würde ich jetzt SUN spielen xD. ich habe vor knapp 8 monaten zum freund gesagt wenn es dieses spiel auf deutsch geben würde, würde ich sofort von wow zu SUN wechseln da es aber bis zu dato..... noch kein eng geschweige ger server gab lohnte es sich nicht. da mein chinesisch,koreanisch,japanisch,asiantisch nicht so gut ist ^^. sry für die schreib fehler oder satzt stellung ih komme gerade aus disco xD.
      teroa
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmhh mal testen !! ist das jetzt ne de server und de spiel oder allet nur englisch??
      Seydo
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab das spiel jetzt mal angespielt, ich weiß nicht ob es sich später noch ändert...aber die erste stunde bestand dadurch das ich mich durch quest klicke und monster 1 hite...

      Ich nehm an das war das Tutoriel, ich werd morgen noch etwas weiter spielen, motivieren tuts aber am anfang eher weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780610
buffed.de
Soul of the Ultimate Nation bekommt einen Europäischen Server
SUN EU-Server Klippe befindet sich in Deutschland
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Soul-of-the-Ultimate-Nation-bekommt-einen-Europaeischen-Server-780610/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_sun_01.jpg
news