• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.12.2009 08:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg ? Lies dir mal die Kommentare durch und schau wer mit Aion angefangen ich wars bestimmt nicht.

      Ich bin es nicht, der auf diese Themen zu sprechen kommt, sondern es sind Leute wie du, die bei jedem Spiel, das nicht 1:1 wie WoW ist laut "Grinder" rufen bzw rumflamen. Da kann man sich wohl eher fragen wem langweilig in seinem Spiel ist !
      account14
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16

      Wer zwingt demn hier wem welche Meinung auf?
      Du prappelst hier die Leute voll mit deinen langen Texten, über AION, in einer Soul of the ultimate Nation News!

      Wen interessiert das hier? Ist dir dein bezahl Grinder schon so langweilig, das du Leute in Themen weit ab von Aion mit deinem Fanboy bla,bla, zulüllen musst?
      Stancer
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss schon ziemlich eingebildet sein um zu behaupten, das Europäer höhere Ansprüche hätten als Asiaten. Europäer haben ANDERE Ansprüche aber ich sage es nochmal : Man kann nicht pauschal sagen, das dies auf alle Europäer zutrifft.

      Das dir solche Spiele nicht gefallen ist dein gutes Recht aber zwäng anderen nicht deine Meinung auf und vor allem respektiere die Meinung anderer, denn genau das tust du hier nicht.
      Ich persönlich empfinde WoW als völlig Anspruchslos, als ein Spiel wo man quasi kein Gehirn für braucht, aber dies ist meine Meinung !

      Niemand zwingt dich solche Spiele zu spielen aber akzeptiere, das nicht jeder WoW toll finden muss.
      teroa
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Soll auch genug Leute geben, denen Easymode und Instanzgrinden wie in WoW keinen Spass macht.

      tjo das hier ist europa ,wir haben ne andere ansprüche als die asiaten was mmorpgs angeht.daher werden asia games nie an spiele wie Eq2,hdro,wow,aoc uswusw rankommen.
      aber muss ebend auch leute geben ohne ansprüche...
      todesstern
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achtung Aion Fanboys Inc no komment
      kaldorei
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass Problem bei Aion ist aber, dass es die Leute von 1 - sein wir mal großzügig - bis 25 schon ziemlich verwöhnt werden, mit der XP-Rate. Darüber hinaus artet es in Arbeit aus und das schreckt halt manche ab )

      @neon1705
      Der Screen sieht hübsch aus, aber schaus dir lieber persönlich an, finde die Chars sehn zwar gut aus, aber die Umgebung ist nicht ganz so mit Aion zu vergleichen

      Kann mir #8 mal jemand übersetzen?! :p
      Stancer
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Lustig wie die Leute bei jeder Gelegenheit gegen Aion flamen.

      Dann ist es eben nen Grinder, und ? Mir macht es Spass und es gibt genug andere, denen es Spass macht.
      Hab ja die Vermutung, das ihr einfach nur frustriert seid, das Aion nicht euer erhofftes WoW2 wurde und man für Levelaufstieg und Items auch mal wieder was tun muss. Aber akzeptiert mal, das ihr nicht der Mittelpunkt des Genres seid und WoW nicht das Musterspiel ist. Soll auch genug Leute geben, denen Easymode und Instanzgrinden wie in WoW keinen Spass macht.

      Leben und leben lassen sage ich da nur. Wenn ihr Spiele, wo man nicht in maximal 3 Tagen auf maxlevel angekommen ist nicht mögt dann spielt sie halt nicht.

      Ich frage mich manchmal sowieso was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht. Warum verlangt ihr nicht direkt, das man sofort auf Max Level anfängt ? Ich meine ob man nun 2 Tage levelt oder sofort startet macht doch keinen Unterschied aber sobald es länger dauert heult ihr sofort los wie kleine Kinder, denen man den Lutscher geklaut hat.

      Wenn euch ein Spiel nicht gefällt....ok.... aber toleriert, das dies evtl. nicht bei jedem so ist !
      teroa
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps würde mich echt mal interessieren ob es nen gut angepasste eu/us asia game wird oder ob es wieder so 0815 standart asia kost allla aion ist...
      teroa
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 nach videos sollte mann grundsächlich nicht gehn ..die sahen von aion auch gut aus aber das spiel selber naja...

      @8 naja wenn ich das richtig versteh meint er wohl elite items wohl die rüstungen..
      KinGTheGoD
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also für ne Instanz reinzukommen geld bezahlen kann ich iwie nich glauben das giebts ja sonst in keine F2P da bekommste mein Mounts, pets die iteamsaufsammeln, Pets wie wolf die man auch lvln kann (in Silkroad z.b ^^)
      oder iteams zum + das iteam nich kaputt geht beim + machen und so sachen halt aber Für Instanz denk ich eher nich. Bzw was meinst du mit Elite iteams ?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780461
buffed.de
Soul of the Ultimate Nation: Inhaltserweiterung
Content Update für SUN mit neuem Level-Cap, Dungeons und Elite-Ausrüstung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Soul-of-the-Ultimate-Nation-Inhaltserweiterung-780461/
19.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_sun_02.jpg
news