• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.09.2009 10:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 07. September 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @LittleYoschi:
      Ich habe da ganz andere Visionen
      - Hardcore-Pre-NGE muss nichtmal zwingend sein, sollen ja auch Spieler hinzukommen
      |- Professions als Professions, Klassen als Klassen wäre ok *g*
      - Kompletter Rewrite der Grafikengine *hust*.. irgendwas in Richtung Unreal3Engine... *hust* Cryengine3 *hust*röchel* oder Id5tech *zitter* Ok ist übertrieben - aber optisch aufhübschen für die Atmosphäre.
      - Jump to Lightspeed eher als X-Wing-Online - nicht der halbgare Mist, was es jetzt ist
      - Flüssigeres Kampfsystem
      - Sinnvollere Questverläufe
      |- Kein Questoverhaul - Sandbox-Universum ist schon genial - aber ein bisschen mehr den roten Faden finden, ohne die ganze Zeit im SWG-Wiki hängen zu müssen wäre nett.
      SW:TOR
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seht das dochmal von der seiter .... ein sw mmo für erwachsene(sw:tor) und eins für die jüngere generation?! währe doch eine möglichkeit ^^
      LittleYoschi
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also da schliess ich mich dir vollkommen an zam.... sie sollten swg wieder zu dem machen was es damals vor dem combat patch war nun is es nur noch müll...
      ZAM
      am 07. September 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ok - ich halte mich ja meistens zurück, aber bei dem Thema - Hier die Kurzfassung meiner Gedanken: Argh.. Plx NOES! ... Anderes Kliente = Clone Wars-Kiddie-Müll... SOE sollte die Resourcen lieber in einen Rewrite von SWG stecken *g*
      Atanka
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Titel soll zu Zeiten der Klonkriege spielen


      Wenn das stimmt, dann hat sich das spiel bei mir schon disqualifiziert, ich kann dieses eqige "Clone Wars" gebrabbel schon nich mehr hören...

      ToR wird genial, darauf freu ich mich schon mal wahnsinnig...was aber auch mal geil wär, wär ein MMO in der Zukunft, irgendwo zwischen den Ereignissen nach Lukes Abtauchen und vor Caiden Skywalker & Co...wirds aber vermutlich so schnell nich geben ^^
      HMC-Pretender
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Basiert vermutlich auf der Trickserie, hm?
      Tareon
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWG ist immer noch großartig. Selbst nach dem NGE, wenn man sich an das neue Konzept gewöhnt hat. Ein neues Casual taugliches SW-MMO auf basis von Free Realms? Wird seine Anhänger haben... ist nur nichts für mich. SW:TOR wird bestimmt gut. Aber leider kommt garantiert der RP-Teil zu kurz. Damit meine ich vor allem die Möglichkeiten zum Socialising, welche in SWG phantastisch waren.
      Davic
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ stimmt nicht ganz SWG war ein gutes Spiel mit tollem Konzept ist aber meiner Meinung nach im lauf der Zeit durch mehrere Updates immer mehr in den Abgrund gerutscht. Ich fands damals geil einiges find ich heut auch noch geil.
      Ein Beisspiel die Raumschlachten fand ich immer genial ob wohl sich viele beschwert haben weil die Spiel Modi anders war wie in X-Wing oder Tie-Fighter aber das waren andere Spiele man kann nicht erwarten das der Hersteller das kopiert.

      Obwohl ich auch denke das SW:ToR ein Meilenstein in der MMO-Geschchte wird und alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

      Mir fällt zur Zeit auf das viele neue MMO´s mit veränderten Konzepten auf den Markt kommen, sozusagen Next-Gen MMO´s ich denke das diese die alt eingesessenen innerhalb von 2-3 Jahren ablösen werden.
      xdave78
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5: vor allem KLON S ^^
      Ererbus
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Der schon einige Fehler aufweist (größter das mit den 11 Updates, naja ob nun 11 oder 51 ist ja egal *g*)

      @5 was meinst du mit alle anderen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781676
buffed.de
Sony Online Entertainment: Weiteres Star-Wars-MMO in Arbeit?
Gerüchte um neues Jedi-Online-Rollenspiel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sony-Online-Entertainment-Weiteres-Star-Wars-MMO-in-Arbeit-781676/
07.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Yoda.jpg
news