• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      31.05.2010 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      knochenhand
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102
      Früher in der PreBC zeit hast du die meisten levelgebraucht, teilweise ist man
      zwischen den gebieten hin und her gewechelt. bei 1.3 war das mein mir so,
      ich hatte grade level 30, aber schon das untoten gebiet+silberwald+hillsbrand
      und das brachland abgeschlossen und dazu noch RF und HdW mehr fach besucht.
      das hat damals halt etwas länger gedauert!^^
      Krezton
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit sie zugegeben haben dass sie nicht WoW zocken laufen die werbespots nicht mehr oder ? ich sehe jedenfalls nur noch den mit MR T laufen
      Lagerfeld
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie sie sagten: es ist nur werbung

      und selbst wenn... 1. sind die eh schon ein stück älter, wie die meisten von euch und 2. muss jeder sehen, wie man sein geld verdient.

      mir ist die werbung für world of warcraft relativ egal, zumal ich eh kaum fernseh schaue (oder vllt auch die falschen sender?!?) und spielen tu ich's sowieso auch schon... von daher hab ich absolut keine meinung dazu, nur die eine vllt:

      hört auf euch so künstlich über etwas aufzuregen. wer sich über diesen spot und glaubwürdigkeit echt so die birne zermartert, der sollte anfangen, mal über sein eigenes leben, seine ziele und wünsche nachdenken, wie er sie realisieren kann. das meckern und warten bringt abslut gar nichts. keiner klopt an die tür und wird dir etwas schenken!

      die haben genug in ihrem leben erreicht... und wenn sie meinen beim werbespot mitzuwirken, dann isses okay. ob die das nun selbst spielen oder nicht. geld is geld

      so long
      Tarelias
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erm - er sprach davon das er nach Level 10 den Ork nicht mehr löschen wollte. Nicht davon, das er nach 3 Tagen durchzocken Level 10 erreicht hat.

      Davon abgesehen finde ich es ausreichend, das er sich die Mühe gemacht hat, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Er behauptet nirgends, das er die WoW-Koryphäe schlechthin ist. Dafür haben wir auch genug Pro-Gamer, die auf andere Leute einschlagen weil sie eh nur Noobs sind .
      DeluxeOne
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu dem thema der glaubwürdigkeit der prommis du glaubst doch net im ernst das zb verona bei kick einkauft oder? das beste beispiel dafür hat ja damals Britney spears geliefert werbe vertrag mit pepsi und privat mit coca cola in der hand rum rennen ^^ ihr würdet es doch letzendlich net anders machen wenn man euch genug geld bieten würde *g* aber ich finds nice das wenigstens tomas d wow angetestet hat und ob er jetzt wirklich NUR die 3 nächte gezockt hat weiß doch auch keiner und da er selbst sagt das ihn sein leben gerufen hat wäre es durchaus vorstellbar das er doch ein wenig länger in azeroth unterwegs war und ja ich hab wegen der werbung bzw dem test account angefangen aber nicht wegen shattner oder Mr .T sondern eher wegen verne Troyer ich mag mini me einfach und grad die tatsache das er nen gnom in der werbung representiert hat fand ich einfach nur zu geil ^^
      ZAM
      am 02. Juni 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nicht wundern - ich musste zwei Beiträge entfernen, auch wenn einer davon etwas umfangreicher war - aber die Erwähnung indizierter Titel kann leider nicht stehen bleiben.
      Arasouane
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @soberonus

      Ich erinnere mich an Aussagen von Volkswirtschaftlern, dass die enstehenden Kosten im Gesundheitswesen durch Rauchen die Steureinnahmen bei Weitem übersteigen.

      Ebenso befürchte ich, dass die Folgen von Alkohol in jeglicher Weise den steuerlichen Nutzen überwiegen.

      Ein Staat kann daher keinerlei Interesse an Drogenmissbrauch haben. So schlau sind Politiker allemal.

      Auch wenn ich WoW zeiwspältig gegenüberstehe, kenn ich in meinem B ekanntenkreis weitaus mehr problematische Fälle von Drogenmissbrauch als gescheiterte Existenzen durch irgendein Videospiel.

      Lg
      Serpendis
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=mIM1c9ksr5k

      M.F.G - -mit freundlichen Grüßen
      die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
      wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
      bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!!

      fanta 4 win! ftw! ^^
      Alucaard
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @soberonus

      Stimmt schon das es Leute gibt die nicht wissen wo ein PC angeht das hält sie aber nicht von ab ihn bei der Arbeit oder Zuhause zu verwenden.
      Also gibt es genug Möglichkeiten auch nur mal ein Windowsgame oder ähnliches in der Pause oder Freizeit gespielt zu haben.
      Mal ganz von abgesehn das es auch diverse Möglichkeiten gibt sich in den Office Programmen Spielerisch zu betätigen (Easter Eggs).
      Also bitte nicht nur das Bild vor Augen haben das man nun nur das High End Spiel sein muss.
      soberonus
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90: zum einen stimmt das nicht, dass 100% der pc-besitzer auch schonmal gezockt haben, und zum anderen haben bei weitem nicht so viele leute in deutschland über 35 einen pc, wie die meisten denken.

      ich bin zb aufgewachsen damit, dass meine eltern nen pc-shop haben. für mich der umgang also völlig normal. aber glaub man nich, wieviele menschen in deutschland grade mal wissen, wie der rechner angeht und wie sie ihre formulare für die arbeit nutzen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779137
buffed.de
Smudo und WoW: "Mein Leben hat nach mir gerufen"
Thomas D. und Smudo von Die Fantastischen Vier sind der WoW-Welt vor allem durch ihre coolen Werbespots verbunden. In einem neuen Video-Interview sprechen die beiden in einem Interview über ihr heutiges Verhältnis zu World of Warcraft.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Smudo-und-WoW-Mein-Leben-hat-nach-mir-gerufen-779137/
31.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Smudo_01.jpg
news