• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      29.11.2006 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blacknight
      am 07. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hihi

      [off-topic]ist schon lustig so anonym schreiben zu können gelle
      *zwinker* einfach mal Strick besorgen und etwas konstruktives für diese Welt tun
      [/off-topic]
      sry zum Thema hab ich nichts zu sagen
      TeddyImSuff
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke schon das es sein kann das man durch das pc spielenweniger zeit für einen gewissen teil seines freundeskreises hat, aber ist das nicht mit jedem hobby so? und trift man in seinem hobby nicht auch neue freunde?

      think about it
      marthmagic
      am 01. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow is für spaß haben undkonsolen sind für real live freunde naja ich kenne viele leute persönlich mit denen ich wow zocke ud habe sie auch schon davor gekannt.
      ein kumpel von mir is weggezogen und halten unsere freundschaft noch über skype und wow
      DANKE BLIZZARD
      Narathos
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe zwar weniger Kontakt im "RL" aber dafür ne Menge neuer "Freunde" in WoW - immer wenn ich zu unserem Partner nach Frankfurt fahre Treffe ich mich dort mit nem Zocker-Kumpel und vor 3 Wochen war jemand aus der Schweiz zu besuch.
      Nyru
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie, die Freunde werden vernachlässigt?
      Und was ist mit der Arbeit?
      Ich dachte immer dass die darunter leiden muss.
      Chaospixel
      am 30. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weiß von mir, dass ich keine Zeit für Freunde habe^^

      zum einen Ausbildung und WoW. Das raubt zuviel Zeit.

      Obwohl WoW auf dem Rückmarsch ist und mehr Zeit für Familie schonmal da ist^^
      Arolaya
      am 29. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 57% sind dann wohl der Rest, der nicht WoW spielt O_o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790187
buffed.de
Sind Online-Rollenspieler umgänglich?
Sozioland veröffentlicht die Ergebnisse ihrer Internet-Umfrage
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sind-Online-Rollenspieler-umgaenglich-790187/
29.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/news_umfrage.jpg
news