• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hellfury
      09.06.2009 18:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gromoth
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denk mal für fans der "Hack ´n Slay" Manga MMOs was feines... für mich nüschtzzz ^^
      Saberclaw
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon beim Namen verknotet sich meine Zunge o.O
      Hawaiitroll
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer die verschiedenen MegaTen-Spiele kennt die es bei uns auf PS 2 gibt wird es lieben, die Atmosphäre is gut eingefangen (Die "kargen Instanzen" erinnern stark an die Dungeons aus Lucifer's call) Und auch das Dämonen fusionieren ist nunmal ein Kernstück dieser Spieleserie.

      Alles in allem ein Blick wert.
      Uktawa
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo,

      also die Open-Beta läuft schon eine ganze Weile. Ich selber hab die Closed und auch bis vor kurzem noch die Open gespielt.
      Erfrischend an dem Spiel fand ich die Idee mit den ganzen Dämonen die man fangen und mit einander verschmelzen kann. Was sehr viele Möglichkeiten zulässt da man quasi immer neue Kombinationen testen kann aus denen dann neue Dämonen entstehen.

      Jedoch muss ich auch sagen, der anfängliche Spasss ging für meine Verhältnisse schnell flöten. Irgendwann wird das Spiel nur zum " Wer hat das dickste, beste, schönste, größte Pet (Dämon) im Spiel. Eigendlich ist man Hauptsächlich damit beschäftigt immer wieder neue , bessere Dämonen zu erschaffen.
      Der Rest des Spiels wirkt auf die Dauer eher Monoton. Die Landschaften (grade die sogenannten Instanzen) sind verdammt karg und lieblos gestaltet. Einzig die Dämonen bieten optisch viel Abwechslung.
      Die Steuerung ist alles andere als praktisch. Man kann zwar per Maus laufen, aber auch per WASD. Wobei die WASD Steuerung extrem steif und träge ist. Ziele muss man mit der Maus anklicken. Verklickt man sich (was schnell passiert) greift man entweder sofort an oder man rennt am Mob vorbei in Massen anderer Mobs.
      Das Kampfsystem bedarf einiger Übung und ist mal ein wenig was anderes als das übliche MMO System. Aber hier hätte man auch einiges besser machen können. Grade im bezug auf die Dämonensteuerung.

      Fazit: 5 von 10 Punkten !
      teroa
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da es wieder ne free mmorpg ist taugt es leider sowieso nix...
      Hellfury
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ok sry ^^ aber ich hab nur eine mail bekomme das die deutsche closet beta gestartet wäre, da ist wohl die mail doch schon etwas älter gewesen
      Magexe
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sry wegen doppel post
      ABER:

      DIE OPEN BETA IST ERÖFFNET!

      MegaTen ist ab sofort für alle zugänglich! Falls ihr Probleme beim Einloggen habt, loggt euch bitte im Forum aus und wieder ein und versucht es danach erneut im Spiel!


      da steht auf seite 5 der news also nix mit Closed-Beta...sondern OPEN!

      http://de.megaten.aeriagames.com/news/list?page=4 das der link dahin
      Magexe
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab schon vor 2 Monaten die Closed Beta gespielt auf deutsch....
      also bissi veraltete news, hab nur die mail nichtmehr...
      Damals hatte die cloesed beta realtiv am anfang nen mega bug das des game abschmierte und keiner über das tutorial rauskam...aber ansonsten sah das game nach nem grinder aus -.-
      Devilyn
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Leute die die PS2 noch haben und diese auch immer noch nutzen wird SMTI schon was sagen, spätestens wenn man den namen Persona erwähnt.

      Wollt es auch schon testen hatte aber bisher keine Lust^^
      teroa
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      coool die ps2 spiele sind klasse.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792233
buffed.de
Shin Megami Tensei Imagine deutsche Closed Beta
Megaten nun endlich auf deutsch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shin-Megami-Tensei-Imagine-deutsche-Closed-Beta-792233/
09.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ss01.jpg
news