• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.06.2009 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfist
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bisserl komisch ist das immer noch mit den Arbeitsstunden!?
      Die in der Rangliste oben stehen könnten auch einfach nur immer on sein,soll es ja auch in WoW geben
      lagig
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe das mit den pilzen sehr gut gemacht habe seit 3 tagendrei pilze durch quest bekommen weiter so und dass mit den bug ^^ mist wäre ich doch bloss on gewesen ^^^^^nee scherz gut das das weg ist wäre unfair
      Zernikower
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komisch, dass die ersten in der Rangliste immer noch >500 Arbeitsstunden haben...
      Xyprogamerxy
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt weiß ich wohl warum da auf einmal 15g in meinem beutel waren Oo hab mich schon gewundert
      Razyl
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10:
      dies traf auch für die Stadtwache zu:
      1h arbeiten,kurz auf Charackter gehen,wieder auf Stadtwache und bums 1h war schon vorbei und man hatte sein Geld... und das ging unendlich oft..
      So konnte man sich schön viel Geld zusammenhorten und natürlich gleich den orden ausbauen mit den Stadtwachenstunden,was ebenfalls dann + Attribute gebracht hat...
      Estren
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht, war eigtl kein Vorteil. Man hat doch nur 100 Abenteuerlust, ob man die Quests nun schneller fertig hatte oder nicht Oo
      Farinator
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      autsch das wird aba für einigen hochrangigen chars ordenlich was auf die mütze geben xD

      @8 damit aufhören, is zwar schön fürs konto bringt aba das spiel und mein spielgefühl durcheinander
      Sharbtur
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja was würdet ihr denn machen wenn ihr durch irgendwelche klicks auf einmal geld bekommen würdet? ..
      Darkzag
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War eingentlich ein Bug du hast eine Quest angenommen, und als der Bsp. 10m war ging man in die Post und plötzlich war der Cd zu ende
      ExInferis
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche "Cheater" wirst Du immer finden sobald es darum geht besser zu sein als andere. E-Penis weil sonst nichts klappt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782489
buffed.de
Shakes&Fidget: The Game - Zurücksetzen einzelner Accounts
Kein komplettes Rollback für den buffed-Server
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shakes-und-Fidget-The-Game-Zuruecksetzen-einzelner-Accounts-782489/
29.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_news_shakes_and_fidget_game.jpg
news