• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.02.2009 18:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      foobarbar
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spaßgarantie!!!????
      Sagt man das jetzt wenn einem im Spiel dauernt die mobs geklaut werden und man dadurch keine quests abschließen kann?
      Im PvP bereich nur mitmachen kann und darf wenn man € bezahlt für überteuertes equip?Die Highlvl chars haben das sagen,sie rüsten ihre kleineren 2. charaktere mit dem teuer erkauften Rüstungen mit verzauberungen und verstärkungen auf.
      Als neuling hat man also keine chance es sei denn man befolgt dies.
      Die leute da sind unfreundlich-hat man ne frage wird sie nicht beantwortet oder bekommt dumme kommentare.
      Spielspaß ja aber nur für die die genug Geld ausgeben und so dreißt sind die kleineren abzuziehen.
      Gegen die bots und speedhacks o.ä wird auch nichts unternommen.
      Die Admins sind mit den Spielern befreundet und kümmern sich nur oberflächlich!
      Lyx
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Lass dich von meinen Aussagen nicht davon abhalten es selbst zu testen.
      Jeder hat seinen Geschmack und Vorstellungen von einem Spiel usw..
      Ich hatte aber den Eindruck als wäre Shaiye eine minderwertige Kopie von RoM oder beide Spiele würden zumindest die selbe Engine nutzen. Nur das RoM sichtlich besser entwickelt wurde.
      Seek
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lyx, also wenn du recht hast und das game sogar noch weniger spaß macht als RoM (welches ich nahc nichtmal 30 direkt wieder deinstalliert habe)
      dann lass ich es lieber gleich blieben....
      Lyx
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal ihre Spaß Garantie stecken lassen.
      Das Spiel macht weniger Spaß als Runes of Magic und wenn man im Shout oder Forum mal etwas unangenehmes zum Spiel anspricht wird es gleich gelöscht, habe ich die Erfahrung machen müssen.
      Sisloc
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das erinnert mich so an scherenschnittfiguren.. die man dann vor nem bewegten hintergrund hält^^

      gibts garkeine schatten oder beleuchtung? ok der hintergrund schaut gut aus aber..

      picard würde sagen..das sieht aber schwer scheisse aus
      Rorre
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den gehts doch net um die AerisPunkte oder um euren Spielspaß. Die wollen nur ein qualitatives, ernstes und kritisierendes Feedback haben. Wenn sie die Leute einfach so im Forum fragen würden, würde eine Diskussion entstehen. Siehe WoW- Official Forum.zb: Was gefällt euch zurzeit nicht an WoW? Gamer fangen dann an drüber zu reden wann man ein Casual ist und wann ein Süchtiger. Ergebniss = NULL FEEDBACK
      Aber hier ist es gut durchdacht. Wenn man den Leuten etwas anbietet was sie gewinnen können egal ob sie es brauchen oder nicht wird man sich umso mehr anstrengen das Schlimmste zu sagen und alle kritisieren was sie finden können.
      Und so finden die Hersteller leicht heraus was noch zu verbessern ist. Gute Taktik. Muss man schon sagen.
      UnDead_Destroyer
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn 1 punkt wie 1 wow gold wär wärs nice...
      HMC-Pretender
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Verzeihung: "Währung" war gemeint...
      HMC-Pretender
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und was zum Geier nutzen mir 5000 Punkte irgendeiner ingame-Werung, wenn ich an dem Spiel keinen Spaß habe?
      ikarus275
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asia Grinder und Spielspaß ? Der war gut!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783829
buffed.de
Shaiya: Spaßgarantie
Publisher garantiert Euch wortwörtlich den Spielspaß
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shaiya-Spassgarantie-783829/
19.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_shaiya3_03.jpg
news