• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.10.2008 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeximum
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also weil hier die Leute immer schreiben, Asia Grinder sind so schlimm, meiner Meinung nach ist der größte Grinder WoW, nur merkts keiner das er Wochenlang mobs killt, um bei diversen Fraktionen Ehrfürchtig zu werden
      KurwaStrike
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 ich bekomme gleich das kotzen! die ganzen kiddys die nur wow kennen und meinen, das wow das einzig wahre ist und ständig versuchen das aller heilige zu schützen ... kotz würg
      Prejore
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist die deutsche Beta. @#8 Mich würde interessieren wieviel andere Free2Play games du schon ausprobiert hast und bis welchem Level du Shaiya gespielt hast. Momentan sind auch nur US Server erreichbar und da an Live Events teilzunehmen mit der deutschen Zeitzone ist ja sicher nicht so das wahre.
      Gothmorg
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab Shaiya mal gespielt (deswegen wunder ich mich auch, was das jetzt für eine Beta ist, wo ich das doch schonmal gespielt hab vor längerer Zeit oO) und es ist wirklich wie jeder andere Asia Grinder, absolut nichts besonderes.
      Prejore
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Shaiya ist nicht wie die unzähligen anderen Free to Play Games. Das Besondere an Shaiya sind täglichen Live Events sowie die PvP Massenschlachten, deren Ausgang einen deutlichen Einfluß auf die jeweiligen Fraktionen hat. Zudem gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsstufen die entsprechend unterschiedlich starke Charakere hervorbringen.
      SW:TOR
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denn müll vergleichst Du mir Aion?
      schäm dich '3^^
      Droux
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ist ja auch keine konkurenz, weil das spiel kostet weder in der anschaffung etwas noch einen monatlichen obulus. von daher KANN und wird es keine DIREKTE konkurenz zu kostenpflichtigen spielen sein.
      Lizard King
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht aus wie Aoin, Lineage 2, *insert random Asia MMO grinder here*

      jetzt wo bald der Höhepunkt mit der magischen 13 im November sich nähert, wer hat da noch Zeit für was anderes als WOW?

      Lotro und WAR sind natürlich auch viel zu gut als das noch Platz für Konkurrenz wäre ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      XBiggX
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt interresant werds mal versuchen
      Eyke
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin von diesem Gratis Gelumpe geheilt. 2 Monate Rappelz....*GÄÄÄÄHN*....
      Aber wem es gefällt, viel Spass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784900
buffed.de
Shaiya: Mehr Beta-Plätze
Weitere 5.000 Beta-Zugänge für Spätentschlossene
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shaiya-Mehr-Beta-Plaetze-784900/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/news_shaiya2.jpg
news