• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.03.2009 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bzw, in Guild Wars kann man die Klick Steuerung auch abschalten
      Lyx
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klick Steuerung kann man in den Einstellungen abschalten ...
      Dark-Kerosin
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Aufmachung her ist es nicht einmal so schlecht, aber was überhaupt nicht geht, ist diese Guild Wars Klick Steuerung.
      Lyx
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer das Spiel nicht kennt sollte es unbedingt mal spielen und dem Ganzen eine Chance geben.
      Breitbild Spieler sollten die GPU Skalierung aber so einstellen dass das Bild nicht verzeehrt (bei ATI im Control Center), sonst sieht die Grafik nicht so toll aus.
      Die nämlich recht hübsch gehalten ist.

      Das Handwerk ist noch nicht im Spiel aber der Suchtfaktor ist jetzt schon enorm hoch. Die ersten 20 Level gehn fix und die Quests führen einen gut durch die erste Map. Die Boss Monster sind auch nicht, wie zb. in RoM stellenweiße zu schwer so das man sie nicht alleine packen würde. Was nicht bedeutet das es keine Herausforderung gibt. Es gibt auch PvP für alle Ex WARhammer Spieler ^^

      Ach blabla, selbst testen und Meinung bilden .. ist ja kostenlos
      Galjun
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal aufhören immer mit diesen doofen mmo's.. immer diese manga/anime billigproduktionen.. sehen doch alle genau gleich aus..
      sollen die doch mal was innovatives erfinden..
      kessel1993
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen.Hatte damals einen Key bekommen.Nach 1 Stunde wars vom Rechner...
      Klar sollte man nicht schon nach 1 Stunde ein Spiel beurteilen,aber weder Grafik noch Gameplay hat mir gefallen -.-
      Alamor
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne das Spiel gar nicht. Gibt es bei Buffed.de andere Informationen auch dazu?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783537
buffed.de
Shaiya: Episode 2 und 3 befinden sich in der Testphase
Neue Karten, Dungeons, Items, Rüstungen, Lapis und Monster kommen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shaiya-Episode-2-und-3-befinden-sich-in-der-Testphase-783537/
18.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/shaiyaga1_06.jpg
news