• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.01.2008 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drun
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sich das nur ein einziger shadowbane gespielt hat? ... wenn du beruflich mit dem krempel zu tun hast, bekommst man meist ganz andere ansichten von den einzelnen produkten...
      kogrash
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo, wenn man in den foren bei shadowbane guckt scheint das positive feedback zu überwiegen. was aber auch wohl daran liegt das die balance eben ziemlich aus dem ruder gelaufen ist...
      Stinkfaust
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von allen kommentatoren hier hat nur ein einziger shadowbane gespielt und der freut sich auch als einziger über den reset - interessant
      HostileRecords
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das spiel scheint nit der burner zu sein :< , daher denke ich ebefalls.. nen reroll wird das spiel endgültig down machn =)
      aber siehe sich mal wer Diablo 2 LoD an,da freuen sich die spieler wenn sie sowas einma im jahr bekommen^^ obwohl sie jedes runenwort 20x auf der bank haben.
      Und D2 is noch älter als dieses game, also die idee ein reroll zu machen.. ist nicht immer sooo schlecht.. sollten vllt andere games ma in betracht ziehen!
      kogrash
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#12 wie geil...
      Das war kein Klugscheißen, das war peinlich. "Loht" gibt es nicht. "Loot" ist das was der Boß fallen läßt (engl. für Beute). Und das Wort das ihr beide sucht ist "Lot". Wie bei "Sachen ins Lot bringen".

      Ende der Rechtschreibstunde
      the_keeper
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WENN Blizz so etwas machen würde, würden deren e-mail Server unter der Last der Morddrohungen zusammen brechen. Es ist eine Sache nach einem Addon neue Rüstung (Items) zu farmen (Ich mein das macht doch wow aus) oder aber ALLES zu verlieren. Seltene FunItems, seine Mühsam erfarment Rezepte, oder in langen Nächten gelevelten Chars. Die Liste kann beliebig erweitert werden. Oft sind Prestige Items eben NICHT die Items mit den besten Attributen. Ich denke da aktuell an das Zul'Aman Mount oder den Arena Nether Drachen. Solche Chancen bekommt man in der Regel nur 1 Mal im Wow Leben. Wohingegen ein neues Equip zu farmen _deutlich_ einfacher ist und es meist sogar noch Spaß macht. Auf jeden Fall mehr Spaß als nochmal mit 5 70er bei 0 anzufangen. Und bei 0 Anfangen ist Wrath of .... etc nur einmal NICHT. Und allen die meinen Wrath of the wäre auch nur Ansatzweise so schlimm wie der Reset in Shadowbane denen rate ich mal mit einem lvl 1 char in der Scherbenwelt oder bald in Nordend zu leveln und dann noch mal 2 Minuten über Ihre Meinung nachzudenken.
      Narecien
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß noch wie ich angefangen habe. War irgendwann um 06 rum, da war das Spiel auf ner Heft DVD drauf. Hab gelesen das es kostenlos ist also hab ich mal reingeschaut... Naja als dann auf meine Frage was den das Ziel von dem Spiel ist und obs Questen gibt, die Antwort kam: "Gibts nicht du versucht nur schnell hoch zu kommen um im PvP mitzumachen" hatte ich schon keine Lust mehr. Da spiel ich doch lieber halbwegs ausgereifte kostenprlichtige oder Halbwegs kostenlose wie Guild Wars etc, wo es wenigsten Story gibt.
      Drun
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel war schon immer veraltet... angefangen bei den ersten alpha versionen des servers unter linux über sgi irix bis zu was auch immer zur zeit als platform verwendet wird... mich schüttelt es heute noch wenn ich an die wahnwitzigen ideen und vorstellungen der entwickler denke... wenigstens nehmen sie euch kein geld mehr für den schund ab...
      Narecien
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wohinn mit dem Dankesbrief? Das wir meine ehemalige verlobte echt ärgern die spielt jetzt seid 06... muhahahahahahahahahahahahahahahaha
      Tja
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10: Schau Dir mal die WoW-Aufregung bzgl. Reset auf und diesmal werden EINIGE aufhören, da Konkurrenz anrollt. Nun stell Dir vor, Dein Charakter wird gelöscht, heißt ALLE fangen bei 0 an, ich würde sofort aufhören und wohl etliche andere auch.

      Ich glaube, diese Aktion ist das endgültige Aus für Shadowbane
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787664
buffed.de
Shadowbane: Neustart geplant
Update 22 setzt Serverdaten zurück
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shadowbane-Neustart-geplant-787664/
30.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_shadowbane_PsionTunicWarlock.jpg
news