• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.03.2008 10:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 13

      Ach verdammt.... scheint so als ist mir mit Shadowbane vor 5 Jahren eine echt Software Perle wieder mal durch die Lappen gegangen. Dein Bericht dazu macht auf jeden Fall Lust drauf. Hm... hätte nicht gedacht das Age of Conan was für neu verkaufen will was es scheinbar schon vor 5 Jahren gab.

      Ah mir fällt da grad noch ein Witz zum bevorstehenden Wochenende wieder ein:

      2 Omas angeln knietief im Fluß stehend nach Fischen. Sagt die eine zur anderen: "Ich glaub mir is grad einer durch die Lappen gegangen." *schock*^^
      EgoTripp
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      edit
      Ich mein ein Spieler mehr
      EgoTripp
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @all
      Müsst ihr denn in jeder News WoW erwähnen?
      Geht es hier um WoW? NEIN?
      In jedem Post steht was von WoW! auch wenn die Meldung kommen würde, in China sei ein Sack Reis umgefallen! Da würde bestimmt wieder irgendwas kommen wie: In WoW wäre das nicht passiert etc!
      Shadowbane is ein geniales Spiel! Die Grafik is zwar etwas älter, aber es macht Spaß! Man strengt sich im PvP auch mehr an, da man ja seine Sachen im Rucksack dann verliert! Das wieder alles auf 0 gestellt wird, finde ich sehr gut!
      Shadowbane! Am 25.März hast du ein Spieler! Ich freu mich schon drauf
      Setimo
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist schon seltsam wie immer wieder irgendwelche Besserwisser meinen sie muessen jedermann beweissen wie schlau sie sind. Vielleicht sollte Piccolo erst mal wissen von was er redet bevor er seinen Weisheiten zur Schau stellt.

      Ich habe bis vor 2 Jahren Shadowbane gespielt und nur wegen der bescheidenen Serverqualitaet (sprich Lag) und der altbackenen Grafik mit WoW angefangen.

      Deswegen macht der Schnitt des Betreibers absolut Sinn. Das Spiel bietet m. M. immer noch einen Lichtjahre von WoW entferneten Spielspass, wenn man auf PvP steht. Shadowbane hat bereits vor 5 Jahren geboten was AoC momentan anpreisst an Festungsbau und Gilden-PvP-Fight.

      Equip ist bei Shadowbane nie ein Thema gewessen. Equip ist nicht seelengebunden, du weisst genau welcher Mob dein Set-Teil zu 100% droppt und du legst diesen alleine mit einem Max-Level-Char. Leveln geht fix erstellst eh laufend neue Chars da das Skill-System bei weitem komplexer ist als bei Wow und dich verskillst. Und einen neuen Char hochleveln geht schneller als einen bestehenden umzuskillen.

      Shadowbane war immer so schnell wie moeglich offenes PvP zu spielen, es war nie ein Thema das du als Kleiderstaender rumlaeufst und dein tolles Equip zeigst und andere als Noob bezeichnest weil diese nicht soviel Zeit haben um staendig irgendwelche 25-Mann-Instanz-Skripte zu killen.

      Trotzdem werde ich nicht wieder mit Shadowbane anfangen denn AoC steht vor der Tuer.

      So long Piccolo, es gibt mehr als nur WoW, etwas Toleranz
      *nicePiccolo*
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fettes OMG

      stell dir vor, du spielst 5 jahre ein schlechtes spiel, bleibst immer dem game treu und dann auf einmal:

      JUBILÄUM!!
      deine chars werden gelöscht

      jippppieee

      .. da fangen bestimmt ganz ganz ganz ganz ganz viele neue leute an um ein nz ganz ganz ganz ganz schlechtes spiel zu spielen, wo alle 5 jahre die chars gelöscht werden. DAUMEN HOCH!

      btw: nein, man hätte nicht einfach einen neuen server machen können, bei dem alles neu ist und die alten chars auf den alten servern einfach so belassen. NEIN. das ist technisch UNMÖGLICH. VOLLKOMMEN ausgschlossen! ABSOLUT!

      .. lol

      ganz ehrlich.
      wenn mir das passieren würde, ich würde getrost drauf scheißen und irgendwas anderes spielen.. lächerlich.
      Devilyn
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe^^ tjo pech gehabt wa xD

      naja würde es bei wow passieren könnte ich getrost aufhören^^
      Senzuality
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht recht... die Gründe klingen mir dann doch sehr weit hergeholt. Und 5 Jahre spielen um dann wieder (ungefragt!) bei 0 zu stehen?
      jon_x
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oOist doch scheiße son kmplett whipe alles was man sich erspielt hat einfach weg, und alle leute auf meiner F-liste würd ich bestimmt auch nicht wiederfinden!
      lutsch3r
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und Hellgate London braucht Set Items !
      Spellborn soll endlich released werden und aufs Update#5 für Vanguard freu ich mich auch schon !!!
      Ronma
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4

      Ohe je^^ die würden mit Fackeln und Heugabeln wie ein wilder Mob in Frankreich vor der Blizzard Zentrale campieren.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787326
buffed.de
Shadowbane: Neustart
Zum Jubiläum wird alles auf Null zurückgesetzt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Shadowbane-Neustart-787326/
13.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Shadowbane.jpg
news