• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      05.10.2010 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meraween
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum braucht man bei einem Browser Spiel eine Packung?
      In der Packung liegt dann nur ein kleines Blättchen drin, wo die URL drauf steht?...
      Gulu
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich war es eigentlich bisher immer charakteristisch für Browsergames, dass ich nur auf eine Website gehen musste, und das Spiel quasi gleich spielen konnte. Selbst Hersteller von "richtigen" Spielen (Quake Live, Battlefield Heroes) mogelten diese in den Browser, um eben dieses typische Browsergame-Feeling aufkommen zu lassen. Und jetzt kann ich mir gerade für so was eine Box kaufen? Als nächstes kommt dann wohl die Google Collector's Edition in den Handel.

      Naja, vielleicht bin ich auch einfach voreingenommen, weil ich mir meine Spiele seit Steam-Zeiten soweit möglich nur noch online kaufe. Die große Ausnahme ist natürlich buffed, das ich zusätzlich über den Kiosk beziehe
      Seph018
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #4 In der Karibik herrschen nunmal tropische Temperaturen!
      Schanaha
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, ja, das hätte ein "e" sein müssen in der Einleitung, wie peinlich...

      Hab es korrigiert. Und die Links gleich noch etwas schöner angeordnet. ^^
      HMC-Pretender
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sowas als Spiele zu bezeichnen, ist echten Spielen gegenüber nicht besonders höflich. Der treffende Begriff wäre wohl eher "Masche".

      SevenGames... ich krieg schon wieder Ausschlag. Wo ist mein Allergie-Spray?
      FAQ112
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zitiere aus der News :... Fans der Spiele ist die Extended-Edition damit eine gute Gelegenheit, ihre Sammlung zu erweitern und ihre Lieblingsspiele endlich ins Regal zu stellen." Zitat ende! Mehr aber auch nicht!

      Sagt eigentlich alles weitere aus. Wer also den Kick brauch noch eine Spiele Boxx im Regal zu haben und diese Jährlich abzustauben, der sollte am 21 ten Oktober sich diese legendäre Boxx zu legen!!!
      LeFreakk
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      allein das bild von der seafight box ist, das empfinde ich so, sehr peinlich. da können doch nur 12 jährige drauf reinfallen
      Comp4ny
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1
      Ja die gibt und gab es.
      Aber jetzt unter neuen Namen mit angeblich 40 Euro Wert
      die in wirklichkeit nur 10 oder 20 sind. So wie die Computer Bild Spiele es immer gerne macht um Kunden zu Verarschen.
      Karvon
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt seafight..nicht siafight.....
      Sortus
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä? Deja-vu? Gabs die nicht schon mal boxed? zumindes Dark Orbit und Seafight. Hat man dann par Tatas bezahlt und dann ingame items im Wert von soundso bekommen. ähnlich wie jetzt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797160
buffed.de
SevenGames Extended: BigPoints erfolgreichste Browsergames erscheinen als Box-Version
Bigpoint und SevenOne Intermedia bringen die Spiele Dark Orbit, SeaFight und Farmerama in einer neuen Box-Version heraus. Erscheinungstemin für die Neuauflage der SevenGames Extended ist der 21. Oktober.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SevenGames-Extended-BigPoints-erfolgreichste-Browsergames-erscheinen-als-Box-Version-797160/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/SevenGames_Extended_Dark_Orbit.jpg
news