• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      19.12.2010 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie sollten mal das größte (32 mb modul,standart sind 8) und einzige snes rpg bringen was sprachausgabe hat...
      am besten mit ner übersetzung in englisch da es nur in japan gibt... star ocean 1...

      Captain Hero
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja DAS waren noch Spiele ;D da hatte man lange freude dran, bis jetzt sogar wenn man es genau nimmt^^
      Novane
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Idee ist ja nett, aber gegen den Super Nintendo kommt man eben nicht an.
      Das ist eines der besten Spiele aller Zeiten!!!
      Bis heute liebe ich dieses Game, zocke es hin und wieder, sogar mein Klingelton + Weckersind Melodien von Secret of Mana *Träum*
      Nightred - Die Aldor
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll es gegen den SNES nicht ankommen? Es ist eine 1:1 importierung.
      ashokas
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klassiker auf das iPhone zu bringen ist ja wirklich eine tolle Idee. Und viele der alten Spiele machen immer noch sehr viel Spaß, jedoch wird der Spielspaß durch eine Sache getrübt. Wie haben einige Spaß daran, mit diesen virtuellen Steuerkreuz zu spielen?
      Eigentlich passt alles, die Grafik der Sound, aber dann diese miese Steuerung. Für mich ist es wirklich ein krampf ein Spiel so zu spielen. Respekt für die Leute, die damit klar kommen.

      Ansonsten hoffen wir mal auf weitere Spiele wie z.B. Chrono Trigger.

      Gruß Ashokas
      teroa
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      brauch ich nicht habe beide teile noch orginal auf dem snes (2 jp)
      Taaketroll
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh. Mein. Gott. Das wäre jetzt die Nachricht des Jahres für mich, wenn ich denn im Besitz eines Iphones wäre. Da krame ich dann doch lieber noch mal den alten SNES hervor oder bemühe einen Emulator. Wer es noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren, ist ein fantastisches Spiel. Kann mich noch an so manche durchzockte Nacht erinnern.
      BlackSun84
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett, aber man hat ja seine Emus auf dem PC
      Nexrahkk
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man. sind wir in den 90ern?
      BlackSun84
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hoffentlich. Dann gibt es endlich wieder gute Spiele
      D3rR0fl3r
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na dann hoff ich doch dass da noch was fürs Android kommt.
      eikira
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub das wird nicht passieren.
      dazu gibts einfach zuviel verschiedene android geräte mit verschiedenen performance ansprüchen. müsste man also viel mehr allgemeinheitlich programmieren. und programmieren kostet geld.
      HugoBoss24
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja ich habs früher gern gespielt als es rauskam. habe es auch aufm handy gehabt (android mit emulator)
      keine ahnung was sie nun fürs iphone ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804772
buffed.de
Secret of Mana: Der Japano-RPG-Klassiker kommt noch 2010 für das iPhone
SNES-Nostalgiker und Fans von Secret of Mana feiern schon heute Weihnachten: Das japanische Entwicklerstudio Square Enix kündigte auf seiner Facebook-Seite die Portierung des Japano-RPG-Klassikers aus dem Jahre 1993 für das iOS(iPhone) an.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Secret-of-Mana-Der-Japano-RPG-Klassiker-kommt-noch-2010-fuer-das-iPhone-804772/
19.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/secret_of_mana_iphone_01.jpg
rpg,square enix,iphone
news