• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • kuchenbob
      30.01.2008 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      apexowner
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenn auch so einen fall der typ is nur am wow zocken manchmal komm ich da um halb acht abends hin und er hats noch nichtmal geschaft sich socken anzuziehen^^ eigentlich arm dummer weise hat er seine ausbildung als bundesbester geschafft und hat vo ein paar tagen der merckel die hand geschüttelt.
      Ob sie ihm wohl angesehen hat das er nen imba horde hunter is^^

      Naja auf grund seine 1 A prüfungs ergebnisse lässt er sich na klar von niemandem belabern! immer wenn ich sag ne du junky hällt er mir seinen gesellenbrief vor gesicht den ich wegen wow und diser 24/7 sache nicht bekommen hab

      Aber denoch hab ich arbeit mit gutem verdienst ne super süsse perle nur nen lv 70 schami den hab ich nicht mehr)

      Aber es gibt auch bestimmt 100000sende leute die ham nen gutes balancing was zoggen und RL angeht und darauf kommts an denk ich
      Seagram
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab auch sehr lange zeit nur das zocken gesehen und war war so ziemlich 24/7 in Game. Aber nach 3 Jahren kam dann der punkt an dem ich mir bewußt wurde: "ey Alter da draußen is nen viel geiles Game! Nennt sich Real Life und funktioniert ohne Addons und Interface." Ich denke es gibt sehr viele Leute denen es noch bewußt werden muß, dass es wichtiger ist im RL was zu erreichen anstatt mit irgendwelchem Lila Pixeln rum zu rennen und keine "realen Freunde" mehr zu haben.

      so far
      Kyni-AsyRat
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa kla ist es schon ein Gedankte wert mal zu überlegen das im AV fast hinter jedem Spieler eine Person sitzt. Etwas bringen tut ein das viele zocken nicht... draußen dreht sich die Welt weiter und das ganze Leben ist immer noch ein Konkurenzspiel... und wärend man zoggt beschäftigt sich vll einer mit etwas was ihn im RL gegenüber den Gamer einen vorteil erschafft (z.B. Weiterbildung, Büffeln für Noten) vll habens manche es nicht umbedingt nötig aber das ist bei weitem denk ich mal nur ein bruchteil aller MMORPG Spieler ^^ Mit ZU VIEL zocken kann man auch ganz schön auf die fresse falln
      RudiRatlos
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf you tube kann man sich den trailer auch anschauen.....ohne quiktime^^

      einfach second skin eingeben

      hf
      mrxxx007
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich verdammt interesant an! Bin sehr gespannt wie der film dan fertig ausschaut über die botschaft man ich mir kein kopf....
      musssein
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach du kacke quicktime...no thx
      pri3st
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein das alle interviewten Leute ein Gewichtsproblem haben^^?

      Finde sowas trägt eher dazu bei MMORPGs zu verurteilen, wenn man rein eine Doku über HardcorePlayer macht, die aus dem Spiel heraus ihre Reallive bestimmen.

      Das ganze sollte ein Spiel bleiben und nicht in RL rüberschwappen oder es gar bestimmen. Klingt doof, aber meine Freundin sollte eher mit mir spielen als mit dem Rechner.

      Ich werde den Film auf jedenfall gucken, jedoch sehe ich die Botschaft darin sehr kritisch und eher einseitig.
      Caleb_KdL
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr interessanter Trailer. Hoffentlich kommt der Film zumindest mit deutschen Untertitel raus da mein Englisch nicht 100% filmtauglich ist(Synco wär natürlich noch besser Evtl könnte das buffed-Team bei gelegenheit mal ein Auge auf den Fortgang des Projektes haben
      Xalneia
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich interessant aus. mal sehen wann sich da mehr tut.
      Prof.Einstein77
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird diese als Kino Version verfilmt oder nur als DVD. Auf jedenfall ich will den sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792946
buffed.de
Second Skin
Ein Film über MMO-Spieler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Second-Skin-792946/
30.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/SS-Wallpaper-800x600.jpg
news