• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Falbulon
      05.07.2008 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Falbulon

      Ich finde das Projekt von euch sehr Interessant und war bereits ejtzt schon von den trailern begeistert. Ich bin sicher das wird ein toller WoW Film und drücke euch die Daumen dafür. Desweiteren kann ich Dir nur noch einen Rat geben Antworte auf das geflame einiger hier einfach gar nicht, das ist meist Ausdruck von Neid und Unsicherheit die meisten wissen hier eh nicht die Arbeit zu schätzen die in so einem Projekt steckt.

      Ich für meinen Teil freue mich schon auf 2009.
      Falbulon
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu veil of corruption. ich persönlich fand den film gut, auch wenn ich aus technischer hinsicht vieles anderes gemacht hätte und auch machen werden. fängt bei uns scho im schnitt, den sprechern und den farben/licht effekten an.

      aber auch Tales of the Past III hätte ich anders gemacht. Die farben waren mir zu bunt und zu original. der ganze film war zuviel pokemon style und zu wenig ernst. aber technisch hochbrilliant.

      ich habe meinen eigenen stile und der zog sich durch die komplette Rad der Zeit reihe. der eine mag es, der andere hasst es. so ist es eben. und natürlich wird sich unser film an WoC und ToP messen müssen. das ist numal so. aber deswegen wird er trotzdem anders wie die 2 filme. denn vormachen ist die devise, nicht nachmachen.

      wenn es für mich ein großes vorbild in sachen stile, farben, licht und schnitt gint dann ist des das hier: http://mmovie.voig.com/

      auf diesem film bin ich sher gespannt und dieser ist für mich die künftige messlatte.

      in diesem sinne. danke fürs lesen und weiter so mit kritik. denn diese brauch jeder author und director.

      Anmerkung zum schluss: unser film wird komplett selbst komponierte Musik haben. klassich, dynamsich und fantasy style. mehr dazu im offiziellen trailer.

      Fragen beantworte ich gerne und vieles wird auch auf der kommenden website beantwortet.
      Falbulon
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um mal einige aufzuklären.
      Für das equipement der schlachtscenen kann man net soviel. da gibt es meist nen aufruf an den server das drehtag ist und alles was kommt wird mitgenommen um füllende scenen zu haben.

      alle charachter aus dem film haben für ihren anlass und für ihre rolle entsprechende klamotten an. beispiel im trailer 2 der Fal Bulon der durch die Kathedrale stapft hat das typische gewand der klosterpriester an.

      Ulrich, einer der hauptcharachtere hat einen eigenen mix aus T3 und T5/T6 klamotten. denn hierbei gehts um den style für den film und nicht um attribute.
      auch wechseln die klamotten öfters mal im film. so sieht man im trailer #2 ulrich zum schluss in einer kopie eines wachsoldaten rumlaufen, denn das wird eine zeitlang anfangs seine rolle sein.

      damit dürfte die frage des equipement geklärt sein, denn diese spielt eine rolle für den film, aber nicht eine rolle um damit anzugeben. style > attribute.

      grade argul, der untote aus trailer #1 trägt sehr viel low level kram, weil es nunmal sein chrachtere ist. er ist nicht der protzige held in schimmernder rüstung.

      im grunde gibt es nur 1 richtigen helden, den man aber erst als diesen erkennt im laufe der trilogie. alle anderen werden eine andere richtung einschlagen.
      ChiaDharma
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Was hat das mit dem Equip zu tun?! Damit haste dir n Eigentor geschossen,denn RP hat nichts mit Equip zu tun
      Varath
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8#9#10: Das Mehrfachposten hat die Qualität Deines Beitrags jetzt auch nicht gerade gesteigert
      Devilyn
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der 2te Trailer is schon geil^^

      season equip hin oder her^^ immerhin sind nich alle die dort mit spielen werden raid aktiv^^

      wird aber denke schon sehr geil^^
      Todbringer93
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab TotP noch net gesehen , aber was ich da so les oben hört sich gut an
      Aladan
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sind TotP 3 verwöhnt, wird schwer aber ich bin mal gespannt.
      Aico
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch logisch das Filefront vor Videos Werbung schaltet.
      Kann mich aber #1 nur anschließen.
      Mr.ripped
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      das is kein bug das is von filefront ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792682
buffed.de
Scourge-Trilogie
Promotion für ein riesiges Machinima-Projekt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Scourge-Trilogie-792682/
05.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/scourge1.jpg
news