• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.11.2006 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alzurana
      am 08. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flugmounts in der alten welt sind einfach nicht möglich
      die map in der alten welt is dafür nicht konzipiert.. außerdem sollten solche gebiete wie hyjal und zg und zf die ja am freien himmel liegen nicht erreichbar sein ohne durchs inzentor zu gehn... genauso verhält es sich auch mit aq.. wenn man dort oben reinfliegen würde dann sähe man entweder: nur den anfang der inze und sonst nur noch eine große leere fläche... oder eben jene inze ganz ohne gegner betreten könnte... zb ist es auch nicht möglich da es immernoch andere geschlossene gebiete gibt die man einfach nicht erreichen soll.. zb unterhalb des silberwaldes oder oberhalb der westlichen pestländer
      (zu info.. das blutelfenstartgebiet vommt über die ÖSCHLICHEN pestländer.. nicht über die westlichen)
      zu ruhestein frage:
      -ruhestein in shattrath
      -port in eine hauptstadt von dort aus
      -wenn der sein noch abklingzeit hat kann man als hordi mit´m zep nach gg
      -dann von dort aus zum dunklen portal (fliegen)
      Mytarius
      am 07. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Lehrer und das AH in der alten Welt liegen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht damit die alte Welt nicht ganz verloren geht, aber ich finde Blizzard hätte die Flugmounts auch in der alten Welt funktionsfähig machen sollen, damit auch die 70er öfter mal in der alten Welt sind. Warum sollten Epischen Windreiter nicht auch in der alten Welt funktionieren?
      Man sollte auch noch neue Quests und evtl. sogar neue Gebäude und NPCs in die alte Welt integrieren. Denn eins ist sicher. Sobald alle Spieler die 70 erreicht haben wird die alte Welt sehr sehr leer sein. Ab und an wird man vielleicht mal auf nen Twink treffen. Und ich seh jetzt schon große Performance Probleme auf den Servern. Denn ab spätestens 70 werden alle ihren Ruhestein auf Shattrath legen sowohl Allianz als auch Horde. Und wenn so viele Spieler an einem Ort versammelt sind gehen die Server in die Knie
      markor
      am 16. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk ma zwischen 60 und 70 werden sich alle woanders aufhalten aber mit 70 dann wieder in "eisenschmiede" :=) und orgrimmar
      markor
      am 16. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk ma zwischen 60 und 70 werden sich alle woanders aufhalten aber mit 70 dann wieder in "eisenschmiede" :=) und orgrimmar
      belphagor
      am 09. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BANKCHARS FOR THE WIN !!!!!11111elfelf
      Isbjörn
      am 24. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben den fehlenden Quests (was ja noch behoben wird) ist das fehlen eines AH in der Schwerbenwelt das größte Manko. Auf Nagrand fehlt praktisch jedes Wirtschaftssystem, da niemand in die Alte Welt reisen möchte, um Geld zu scheffeln, das sowieso bald gelöscht wird.

      Auf einem Randvollen Live-Realm wird das zwar sicher besser aussehen, aber letztendlich wird es darauf hinaus laufen, dass zukünftig die Hälfte aller AH-Benutzer Stufe 1 haben wird.

      It's not a feature, it's a bug!
      Tic0
      am 16. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich pers. finde das sehr schade das es keine Auktionshäuser in der Scherbenwelt geben wird.

      Ich meine, man hat sich bisher meist in Ironforge (Allianz) und Orgrimmar (Horde) aufgehalten, grund wird wohl hauptsächlich das AH sein (klar gibt es auch z.b in UC o. Stormwind ein AH, aber IF u. OG sind halt dennoch aufenthalspunkt nr1).

      Nunja, also wird es auch mit dem Addon wieder so sein. Zumindest ab Level 70, wenn keine Quests mehr notwendig sind. Denn man möchte ja immer hin und wieder ins AH schauen um neue Auktionen zu begutachten.

      Ich hätte mich sehr darauf gefreut öfters mal in der Blutelfenstadt zu "chillen", mit AH versteht sich. Dies ist dann wohl nicht möglich... aber was solls...
      Sospita
      am 14. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hexer werden sich mit Ports dumm und dämlich verdienen.
      Gibt es eigentlich Portale für Magier in die Scherbenwelt. Können Ingis dahin teleportieren?
      Knackbacke
      am 14. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt frage ich mich doch ernsthaft, wohin ich meinen Ruhestein legen soll Oo
      Ins Questgebiet oder nach Grom Gol, damit ich mit dem Zeppelin schnell nach OG rüberfliegen kann...
      Oder in die Stadt, in der Scherbenwelt, deren Namen ich nicht kenne *g*, in der sich Portale zu allen Hauptstädten befinden?

      Denke aber, da es lange genug dauert, bis man auf level 62 ist, um neue Spells zu erlernen und das leveln generell nicht so schnell geht, wie im lowlev Bereich, kommt der Ruhestein ins QGebiet
      Uzghul
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL, dann sind Mages nicht nur Wasserspender sondern auch noch Portschlampen ^^ ...der nächste bitte....haben Sie schon ihr Ticket bezahlt?

      Mh, Portschlampe bin ich als Warlock ja eh schon
      Aber wird sicherlich ein netter Nebenverdienst - pro Ticket 1g ^^ Hin und Rück 3g (wegen der wartezeit)
      Lasst uns vor BC eine Gewerkschaft gründen!!!
      Für Mindestlöhne!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790273
buffed.de
Schöne neue Welt – ohne Auktionshaus
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Schoene-neue-Welt-ohne-Auktionshaus-790273/
06.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/christian.zamora_03.jpg
news