• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.11.2009 12:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LubuLegend
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12:
      In einer dieser bedenklichen Missionen, startet man mit seinen Kumpanen einen Amoklauf in einem russischen Flughafen. Man schiesst also wahllos Leute nieder, die sich nicht wehren können.
      Storymässig her springt man hier in die Sicht eines russischen Terroristen, der diese Tat den Amerikanern in die Schuhe schiebt - somit startet der Angriff von Osteuropa auf das Amiland.

      Diese Missionen habe also nur einen indirekte Bezug auf das Spiel. Auch wenn man sie übersoringt, gibt es keine Lücken in der Story, da die Handlung in den Zwischensequenzen angesprochen wird, ohne die Szene selber gespielt zu haben.

      Mal gucken wie lange es dauert, bis der Jugendschutz aka anti-Killergame-Gemeinschaft wieder ihre Keulen schwingen werden.
      Avalord
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Buffed wird immer mehr zur reinen Werbemaschine. Das ist noch zu verschmerzen, wenn sie auf ner kostenlosen Webseite Petverkäufe in WoW hochjubeln, statt das als die letzte Geldgier zu brandmarken die es ist. Im Heft läufts leider nicht anders, und dafür berappt man ordentlich, obwohl nicht mal ne CD dabei ist. Lobpreisungen und Hochjubeln von Spielen ohne geringste Erwähnungen offensichtlicher Schwächen=Wertlos.
      kekei
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Uncharted 2 bei den PS3 Charts nur auf der 6 gelandet ist wundert mich...
      Gut, das Spiel ist schon nen Monat alt, aber für mich ist das das beste Spiel 2009!
      Einfach klasse gemacht, 1a Spannung, Spielspaß und eine meiner Meinung nach mega Grafik^^
      Das Problem bei solchen Spielen mag die langzeit Motivation sein, also es nach 1-2 mal durchzocken nochmal von neu anzufangen... aber dafür gibts ja auch noch den Multiplayer den ich die Tage mal ausprobieren werde :>
      Naja egal, wie gesagt ein Titel für die Krone zum besten PS3 Spiel des Jahres!!
      (Ausser FF13 zählt schon dazu*erscheint am 17.12.09 in Japan*^^)
      Woffer
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 jo stimmt, kommt gleich am anfang des spiels
      ink0gnito
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CoD MW 2 & Dragon Age sind DIE spiele '09 <3
      eaglestar
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Call of Duty....mir wurde berichtet, dass das Spiel eine Abfrage hat ob mal "moralisch-bedenkliche" Spielabschnitte spielen möchte oder sie überspringt, stimmt das!?...bei einem FSK 18er-Titel!

      OT:
      #8 Launethil "...Wir wollen das Format lediglich austesten, da es bei den Lesern anderer Webseiten im Hause gut ankommt..."

      Genau das ist das Problem. Jede 0815-Seite hat Gaming-Charts und berichtet über die Spiele-Phyramide. Buffed zeichnet sich durch News und Guides aus.

      persönliches Fazit:
      Wenn ich auf buffed.de surfe, dann nicht aus dem Grund weil ich wissen möchte was es neues auf der PS3 oder Xbox zum daddeln gibt.
      Ist eine nette Idee aber für mich braucht ihr das icht machen!
      Diola
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Andererseits kann sich bestimmt jeder noch an gehypte Games unter anderem auch von buffed.de erinnern, die es einfach nicht verdient hatten und haben.
      Diola
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde eine aktuelle Verkaufscharts schon interessant. Wobei ich nicht feststellen kann dass die Masse spielt was ich spiele. Aber als Neuling z.B. einer bestimmten Konsole hat man da schon mal eine Orientierung was man probieren kann.
      Allerdings, was sollen in dem Zusammenhang "Saturn"-Charts?
      Glaube hier würde Mediamarkt bessere Zahlen, weil einfach wesentlich mehr, bieten.
      Ansonsten wäre hier eine Übersicht über den gesamten deutschen Markt noch besser. Die muss man doch bekommen können?
      Launethil
      am 16. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ Telkano: Die Saturn-Charts haben wir letzte Woche zum ersten Mal veröffentlicht, auch ohne Modern Warfare 2 mit gleich drei ersten Plätzen. Auch wenn's sicherlich spannender wäre, mit Verschwörungen und dick gefüllten Geldkoffern hat das nichts zu tun. Wir wollen das Format lediglich austesten, da es bei den Lesern anderer Webseiten im Hause gut ankommt und einen netten Überblick darüber gibt, was auf den einzelnen Plattformen gerade angesagt ist.
      Wenn wir in den kommenden Wochen merken, dass die buffed-Community an der Übersicht dieser Charts überhaupt nicht interessiert ist, verschwinden sie auch wieder so schnell wie sie gekommen sind.
      BlackSun84
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dragon Age hat es auf jeden Fall verdient, das gehypte Modern Warfare 2 aebr auf keinen Fall. Naja, wenn den Spielern gehypte Verarschungen mit unterirdischer Solospielzeit gefallen.

      So, und nun kann die Actiwerbeabeilung den Geldkoffer im Chefzimmer von Computec stehen lassen und weitergehen. Gibt schließlich noch andere Herausgeber zu schmieren, äh, zu unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780837
buffed.de
Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3
Dragon Age begeistert weiterhin, Risen und Borderlands halten sich wacker
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Saturn-Charts-Die-meistverkauften-Spiele-fuer-PC-Xbox-360-und-Playstation-3-780837/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/modern-warfare_02.jpg
news