• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3

    Dragon Age begeistert auf allen Plattformen, Risen und Borderlands halten sich wacker

    Die aktuellen Saturn-Charts der meistverkauften Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3 werden wie letzte Woche vom umstrittenen Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 dominiert. Trotzdem bleibt Platz für Rollenspiele. Vor allem Dragon Age: Origins schlägt sich auf den drei Plattformen weiterhin gut. Auch Risen und Borderlands sind nach wie vor in den Top 10 dabei.

    Top 10 der Saturn-Charts vom 16. November für PC:

    Top 10 der Saturn-Charts vom 16. November für Playstation 3:

    Top 10 der Saturn-Charts vom 16. November für Xbox 360:

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Stancer
    Schon irgendwie lustig, denn man sieht endlich mal, das das WoW-Killer Gerede fast immer in der WoW Ecke seinen…
    Von Starblaster
    @13 und 14 .. Nun ist ja dann doch bezeichnend das AiON als topaktuelles Spiel noch hinter einem WoW-Add On, das schon…
    Von Razzor07
    War klar das COD platz 1 ist.^^ Ist auch sehr geil, also ich finde die Story schon geil, sehr abswechslungsreich :)
    • creep
      30.11.2009 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon irgendwie lustig, denn man sieht endlich mal, das das WoW-Killer Gerede fast immer in der WoW Ecke seinen Ursprung hat. Ich denke ja, die WoW Fanboys machen dies einfach um ihren E-Penis noch länger zu machen, denn so kann man ja sagen "Von wegen WoW Killer".

      Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob Aion auf Platz 1 oder Platz 100 in der Charts ist und ob vor oder hinter WoW. Die Aion Server sind gut besucht und mir macht das Spiel spass. Das reicht mir völlig
      Starblaster
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 und 14 .. Nun ist ja dann doch bezeichnend das AiON als topaktuelles Spiel noch hinter einem WoW-Add On, das schon Jahr auf dem Buckel hat liegt.. vielleicht mögen doch nicht soviele "Engelchen Flieg" spielen und grinden. Das Warfare bei erscheinen vorne liegt war wohl abzusehen, mir persönlich ist die Metzelei schon zu realistisch geworden .. aber wers mag solls spielen.
      Razzor07
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War klar das COD platz 1 ist.^^ Ist auch sehr geil, also ich finde die Story schon geil, sehr abswechslungsreich
      creep
      am 30. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      das Addon WotLk ist in den Verkaufs-Charts für den PC auf Platz 14. Aion folgt direkt dahinter auf Platz 15.
      franzmann
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 gut gekontert
      Feuerwirbel
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 war ja klar, dass wieder irgend ein hinterwäldler damit anfangen muss, wenn du damit schon rumprahlst dann würde ich mich fragen wo dein tolles wow ist?
      mvposse
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich suche den wow killer AION?schon aus denn charts?
      Stancer
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find das neue COD nicht so pralle. Die Effekte sind toll ohne Frage aber die Story ist absolut unübersichtlich und ziemlich schlecht. Spätestens nach der 3. Mission weiss man gar nicht mehr was da abgeht.
      Rorre
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CAAAAALL OF DUUUUTY - MODERN WARFARE 2 IST DAS GEILSTE SPIEL DIESES JAHRES, seht es ein .. CAPT. Caps LÄSST GRÜßEN
      sevendays5
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mmmh, früher hat man call of duty wegen der atmosphäre gezockt, ob das bei dem neuen teil auch so ist? ich werds mir mal von der videothek ausleiohen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780693
buffed.de
Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3
Dragon Age begeistert auf allen Plattformen, Risen und Borderlands halten sich wacker
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Saturn-Charts-Die-meistverkauften-Spiele-fuer-PC-Xbox-360-und-Playstation-3-780693/
30.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/ps3_01_modern-warfare.jpg
news