• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jupiter2k
      03.08.2008 10:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und @1 eig ist es ja die dritte chance. Erster Publisher Konkurs. Verkauft. 2ter Publisher.. naja der hatt die server vor 2 monaten oda so runnagefahren.. und jezzt umsonst, verstehe das netso recht, da sich das eher net lohnt^^ es sei denn das cashshop lockt viele spieler die dann dort ihr geld verschwenden ^^
      Senseless6666
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja aba jupiter. normalerweise sind spiele die net so beliebt sind für ne nette und erwachsene community bekannt, scheinbar fällt ryzom net in das schema wenn du hier so kiddielike rumspammst.. es gibt KEINE schlechten mmos. alles ist geschmack.., hinzukommt das wow wohl doch besser ist als ryzom^^
      Senseless6666
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ryzom auch gespielt. fand es anhand der spielermenge net so die geile leistung, hinzukommt das ich Grinder Games net mag. und das ist Ryzom definitiv. hinzu kommt die tatsache das es recht schwer ist mit anderen völkern zusammenzu spielen auf low lvl. da diese dann mit lvl 25 an 250er mobs vorbei müssen, deshalb war wöchentlich auch immer son wir laufen einmal um die gesammte welt mit hohen chars. ansonsten fand ich die welt auchnet so beeindruckent.. da eben quest rar gesät sind, hinzu kommt das es ca 50 verschiedene mobs gibt.. alle 5 lvl nen neuen typ. also zumind pro gegend..^^ ansonsten fand ich das prinzip cool. zauber waage (man konnte den zaubern seber sachen einfügen wie dmg.. ob sie aoe sind. wieviel mana usw sie kosten, und die sachen hatten punkte das alles in waage bleibt. also je mehr dmg und aoe und sowas,. desto mehr zauberzeit oder mana/hp wieauchimmer kosten muste man adden.. ich hoffe ehrlich das es umsonst sein wird per casshop und so. und es mehr leute spielen. dann wäre das game echt gut.. aba immoment kannich nachvollziehen, wieso es gescheitert ist..^^
      Jupiter2k
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ryzom ist das geilste spiel überhaupt ein mmo... es hat bis jetzt immer am budget gemangelt oder an der werbung da immer wieder wow im vordergrund stand durch massive werbung ... dadurch hatte ryzom nie wirklich eine chance ...

      jetzt im moment kann nur der jenige spielen der beim down noch einen acount der angemeldet war bei ryzom spielen ... aber in kürze soll es für jeder man geöffnet werden ...

      es ist noch viel arbeit aber mit geduld und einer super community wie sie bei ryzom besteht werden wir alle das beste spiel draus machen ....

      genörgelt wird net , kritsiert wird nicht ... die bessere lösung ist tips geben wies besser laufen kann ... und bloß nicht in verbindung brinegn mit WOW das ist einfach nur nen sch....... spiel ohne klasse
      apexowner
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das game is von 2004 und wirklich geil mann sollte es nur nicht mit wow vergleichen oder anderen games.

      Leute die beim server runter fahren einen laufenden account hatten haben heute einen vip mail bekommen mit dem link zur patch servern.Ob er kostenfrei sein wird ist noch nicht bekannt momentan!

      Wer infos möchte in goggle einfach saga of ryzom videos etc suchen oder you tube ach es gibt edliches um sich über sor zu informiren
      Malgrenak
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich raff das grad auch nicht so ganz, noch nie von dem Game gehört ...
      DerOberkanober
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo bekomm ich das Spiel denn her?
      AemJaY
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also versteh ich das jetzt richtig:

      Das Spiel wird kostenlos werden,
      oder es wird nur für ehemalige Abonenten die zum Zeitpunkt der Abschaltung einen kostenpflichtigen Account hatten, kostenfrei?

      So oder so, diesesmal werde ich wohl auch mal reinschauen )
      Akubi
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wasn das für ein game? :>
      Nexyylol
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3ter
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792619
buffed.de
Saga of Ryzom kehrt zurück
Die Saga beginnt von neuem
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Saga-of-Ryzom-kehrt-zurueck-792619/
03.08.2008
news