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    • buffed.de Redaktion
      04.10.2006 14:59 Uhr
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      Mercator
      am 08. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die alpha und die Beta auch waren ehrlich gesagt ziemlicher mist.
      Zum einen sind einen die Vieher damals so ziemlich unendlich lange hinterher gerannt sind ; ). Dazu gab es noch nicht wirkliches handwerkliches zu erlernen.
      Und zum anderen wurde das -Interface- zum damaligen zeitpunkt etwas zu komplex aufgebaut .

      mfg seb
      ZAM
      am 04. Oktober 2006
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eine der pre-Betaphasen miterlebt. Zu dem Zeitpunkt gab es weder die fünf Reiche noch die Ebenen. Auch die wechselhafte Vegetation war noch nicht implementiert und das Handwerk bestand aus dem Zusammenführen zweier Gegenstände. Die Neuerungen seit dieser Zeit klingen recht interessant, doch schrecken mich, als grafisch verwöhnten Spieler, die optischen Eindrücke der Screenshots auf der offiziellen Seite immernoch ein wenig ab.
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Saga of Ryzom - Ryzom Ring online
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04.10.2006
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