• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      04.08.2010 15:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaz0r
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik ist ja wirklich nicht alles, aber auch wenn die Grafik nicht der Brenner ist kann man da noch einiges rausholen. WoW ist das Paradebeispiel. Eigentlich ne grottenschlechte Grafik, auch ganz objektiv gesehen, aber es ist trotzdem verdammt stimmig und passt so. Runes of Magic hats auch relativ gut hinbekommen.

      Aber das? Man sagt ja bei vielen Spielen, dass Grafik eher Zeckmässig ist, aber das ist mir persönlich doch zu zweckmässig.
      Sharil Silverpaw
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht tatsächlich aus als sei das Spiel zur Zeit von Meridian 59 und Ultima Online rausgekommen.

      Leider wird das Spiel bei mir dadurch kaum Chancen haben, denn ich kann kein MMO auf Dauer spielen in dem ich mich nicht wohl und heimisch fühle und das passiert bei mir sehr viel über eine stimmige Grafik und Atmosphäre.
      Azuran
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry ,aber nach den screens hätte das game vlt noch eine changse vor 5-8 jahren gehabt erfolgreich zu werden.
      Klimpergeld
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja die graphik ist nicht so. sieht aber auch eher nach einem rundenbasierten spiel aus wie Heroes of might and magic.

      Grade Bild 4 hinterlässt diesen eindruck.

      Dann wäre diese kantige graphic noch durchaus salonfähig. aber mein ding isses nicht.
      MrBlaki
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich meine Grafik ist nicht alles.
      Aber ein wenig anspruchsvoll sollte es doch aussehen oder?
      Könnte ein Spiel sein das vor 5-7 Jahren rausgekommen ist.
      Ällabätsch
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Sieht aus wie digitaler Brechdurchfall.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778417
buffed.de
Saga Online: Details zur Bruderschaft veröffentlicht
Zu Saga Online hat Publisher Deep Silver neue Informationen zur zweiten Allianz veröffentlicht. Die Welt von Saga Online ist in zwei konkurrierende Allianzen aufgeteilt – dem Orden und der Bruderschaft. In der Bruderschaft befinden sich Orks, Nachtelfen und Untote.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Saga-Online-Details-zur-Bruderschaft-veroeffentlicht-778417/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Saga_Online_Katapult_01.jpg
news