• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.02.2008 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BeneXVI
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mal angetestet in der Beta und muss sagen, ich mags nicht!
      XPray
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ich gerne Strategiespiele wie Total War usw. spiele, hab ich mir sehr viel von Saga erhofft. Hab jetzt mal ein Tag in der Beta gespielt, aber muss sagen ich bin eher enttäuscht als glücklich....
      Das Spielprinzip ist nicht schlecht und macht auch eine gewisse Zeit spaß. Aber irgendwie verfliegt der Fun-Faktor sehr schnell wieder. Bei den Animation und der Grafik fühl man sich wie ein einem Game vor 10 Jahren. Es ist alles leider so steril und leblos gestalltet, dass man sowas nicht wirklich in der heutigen Zeit veröffentlichen sollte......gut es mag eine Beta sein und da gehört noch sehr sehr viel dran gemacht das es eine langzeitmotivation mitbringen mag.

      Schaut es euch am besten selbst an, jeder hat ne andere Meinung....aber bei mir ist es wieder von der Festplatte gefolgen.....leider
      Shaitaanb
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Booster kosten 2,95 Dollar mehr weiss ich auch noch net.
      Curumo
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon mal was davon gehört das Grafik nicht alles ist?
      und immerhin ist es ja auch nur eine Beta, da kann die Grafik schon mal durch aus noch nicht ganz dem normalen Spielestandart entsprechen...
      und wo habt ihr das nur gesaugt? ich sehe da nirgends irgendwo nen Link.
      Wahrscheinlich brauch ich wieder mal ne Brille
      grimmgork
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist nicht schlecht, aber die grafik ist echt ma ne zumutung.
      Misanthrop999
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat jemand ne ahnung was so ein booster pack kosten soll? und angenommen man verliert während einer schlacht einheiten, müssen diese dann mit einem weiteren booster pack ersetzt werden oder hat man immer eine festgelegte anzahl an units über die man verfügt und die einfach steigt mit mehr booster?
      IronBrutzler
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mich erinert es echt an Dreamlord`s nur das bei SaGa alles 3D ist.
      Also ich fand es nur jetzt net so toll, ich häts besser gefunden wenn man wircklich in Echtzeit gegeneinander kämpfen könnte.
      Gissy
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habs auch gerade gespielt und brauchte erstmal ne ganze zeit bis ich da durchgestiegen bin. die grafik is meiner meinung nach unter aller sau und absolut nicht mehr zeitgemäß. das spielprinzip ist eigentlich ganz interessant, aber die umsetzung finde ich nicht wirklich gelungen. also mein fall is es nicht
      ChrisH
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habs gerade angetestet. Bis auf die Tatsache das es Englishc ist (noch dazu teils recht kompliziertes ^^) ist es echt mal was neues. Man Baut sich halt so ne Kleine Stadt auf und zieht mit seine Armee in die Schlacht gegen andere Spieler oder NPS (Quests).
      Ersteindruck: Gut aber noch nicht Sehr gut. Die Kameraführung ist etwas verwirrend und auch die Grafik hätte man noch ein wenig Pushen können aber das ist nebensache.
      Ansonsten hat das Konzept auf jedenfall eine Chance auf dem Markt verdient (hoffentlich bald auch in Deutsch ^^)
      IronBrutzler
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich downloade es gerade, klingt aber schonmal sehr interesant
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787442
buffed.de
Saga: Offene Betaphase gestartet
Echtzeit-Strategie-MMOG kommt am 4. März 2008
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Saga-Offene-Betaphase-gestartet-787442/
27.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_saga_01.jpg
news