• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.12.2007 18:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kashi
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Grafik ist ja auch gezoomt bei den meisten Bilder. Sacred 2 spielt sich aus Diablo Perspektive und nicht wie da abgebildet. Die Videos von der GS sahen sehr nice schon aus ^^
      Larandera
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frue mich auch schon drauf. S1 war wirklich klasse,ich habs gezockt als die patches alle waren,also weis nichts von bugs. Mir gefiel die Story,das gameplay,die Grafik fand ich auch spitze bei S1,passte halt alles.
      HOffe das S2 genauso wird,alles soll zusammenpassen
      wen das klapt,wird S2 ein würdiger Nachfolger. Ich hoffe S2 wird genauso gut wie S1
      Der Z4G
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freue mich schon drauf .....schade nur das eskeine Gladiatoren mehr gibt

      So wird mein Galdiator in seinem Grab auf der Pirateninsel wohl bis in alle ewigkeit dahinrotten .)
      lutsch3r
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, find die Grafik eigentl. Klasse, bissl Antialiasing um die Kanten zu glätten dann gehts doch ^^
      S1 war mir auch zu buggy, habs dann in die Ecke geworfen und mich wieder D2 zugewandt. Soll nach den ganzen Fixes aber ja gut spielbar gewesen sein.
      Wie dem auch sei, bin mal gespannt und werds mir mit Sicherheit zulegen wenns raus ist !
      Grimmrog
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm, klar es war verbugged, udn hatte ne Gute Grafik, sonst wird einem ja auch langweilig, wenn man mal wieder wo festhängt -.-
      Ich find es schlimm, wenn alle nen Grafikreißerhinzaubern wollen, und es dann nciht Schaffen, die Bugs aus dem Spiel, und ne Gute Story drin zu lassen, sowas macht nur Leuten Spaß, die echt nur losziehen und Mobs grinden wollen, aber mit RPG hats dann leider nur noch weniger zu tun.

      Der Zombi im 3 Screenshot schaut einen ja echt nice an ^^
      ainuma
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Gias ... *nickt*

      denn

      ... wem die Grafik wichtiger ist als die Story sollte einfach mal aus dem Fenster kucken
      Gias
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich finde bei rollenspielen muss die grafik überhaupt nicht top sein -sollen die lieber mehr geld in die story stecken den das ist was wirklich zählt!


      wem die grafik wichtiger ist als die story sollte lieber shooter spielen imo
      Ragereaver
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mal wieder nur dümmliche Kommentare Woher wollen hier manche wissen was man aus der Engine machen kann und was net oO ? Das Spiel sieht besser aus als Titan Quest und mehr braucht man für ein Action RPG nicht... Sacred 1 war wirklich sehr verbuggt, doch hatte es eine unglaublich schön detaillierte Umgebung. Nach zahlreichen patches war es dann auch schön spielbar. Ich finde auch von einen Hype kann nicht die rede sein Naja denke es wird ein gutes 80%+ Spiel.
      Draken2103
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, das Sacred1 früher nicht glücklich gestartet ist, das hängt sicher einigen noch im Gedächtnis.
      Die angefallenen Fehler und, wenn ich mich richtig erinnere sogar Charakterwipes, waren ziemlich ätzend zum Start von Sacred.

      Aber, das Spiel hatte einen Charme, den man in einigen neuen Diablo-Clonen vergeblich sucht. Die Art der Spielbaren Charakter und Skillmöglichkeiten waren spitze, das Spiel war deutlich seinen Preis wert und ich hoffe, das man aus den anfänglichen Fehlern gelernt hat.

      Daher denke ich das wir trotz der noch etwas "unfertigen" Grafik, einen soliden Nachfolger mit guten Diablo/WoW-Kopien im Spielbereich, erwarten können.

      mfg
      Metman
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich denke schon. s1 war extremst buggy, erst nach den patches und addon habe ich es gespielt. dann wars super. Aber die haben dazu gelernt. S2 wird s1 übertreffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787941
buffed.de
Sacred 2: Neue Screenshots und Grafiken auf der Webseite
Sechs frische Screenshots und neue Hintergrund-Informationen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sacred-2-Neue-Screenshots-und-Grafiken-auf-der-Webseite-787941/
19.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_sacred2_5.jpg
news