• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      26.12.2007 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      icespirit
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der xbox360 wie du meinst kann man die spiele auch im nachhinein updaten
      Gundomar
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätz mal, wenn das Spiel nicht auch auf Konsole, wie der Xbox360, kommen würde, wäre der Anspruch der Entwickler vielleicht nicht so hoch, die Verkaufsversion bugfrei auszuliefern.
      Hanniballus
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sacred war ein gutes Spiel, das add-On Sacred Underworld von der Art her genial nur leider eben wurde es zu Tode gepatcht. Ich hoffe als alter Sacred-Fan auf eine halbwegs saubere online-version und freue mich mit den alten Recken wieder mal ne Runde hardmode zocken zu können.
      Knurrbauch
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eine Entscheidung die ich vollkommen unterstütze - lieber länger warten dafür nicht gleich schon die ersten Notfallpatches eine Woche vor Release downloaden. Gut gemacht, Ascaron!
      Grednedai
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ej nö noch länger warten. Hoffentlich läuft das spiel aber auch. und hat keine bugs. mal schauen
      Bl4ckSh33p
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also was ich bisher gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Und diese Tech-Engelsflügel sind auch etwas..naja.

      Gothic 3 war der absolute Reinfall da spiel ich lieber den zweiten Teil, der ist wenigstens gut.
      teroa
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 anstatt son billiges Nonfun-Rollenspiel =) ???


      ach du meinst hellgate ^^ sag das doch gleich, jup find ich besser schön viel zeit lassen und es so bugfrei wie möglich dann rausbringen
      Nanjarell
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, Lieber ein gekochtes Ei als ein rohes !

      Merry X-Mas



      Gruß Nanjarell
      Cheffe!
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      soll ja nicht so werden wie beim gothic 3 *hust* *ducktsich*
      lars1988
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sag dazu nur eins, es ist zwar schade und es war ein schlag ins gesicht als ich als sacred fan das erfahren habe, aber im endeffekt versteh ich die entwickler wenn sie noch mehr zeit zur perfektion brauchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787904
buffed.de
Sacred 2: Fallen Angel wird verschoben
Fans des deutschen Rollenspiels müssen bis September warten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sacred-2-Fallen-Angel-wird-verschoben-787904/
26.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/sacred2_shot.jpg
news