• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • St0rmstrike
      17.07.2009 23:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke die Balance wird schon gefunden da ja Jango Fett ja sich ganz gut geschlagen hat gegen Obi Wan^^ und niemand der als jedi oder sith startet ist ja direkt der MEGA boss^^ ich hoffe das game wird zimmlich geil und alles sollte dabei seinraumschlachten berufe häuse Fahrzeuge das volle programm^^
      Forge87
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @19: Ich schätze mal du hast oder spielst noch WoW, dort mag das geschrei nach Balance womöglich was bewirken, aber ich denke dass wir von der Closed Beta nichts dergleichen zu befürchten haben.
      Wenn man sich im SW Universum auskennt, weiß man eh, dass auch Machtunempfängliche, Jedi oder Sith bezwingen können. Insofern wirds da kaum zu komplikationen dieser Art kommen.
      Desweiteren wurde bisher eh noch nix zum Thema PvP gesagt, und ich finde es persönlich wunderbar, dass erst wert auf RPG und Atmosphäre gelegt wird.
      und übrigens werden sich die leute als closed beta tester schon vernünftige gamer heranholen die das ganze auch im kontext betrachten und nicht anfangen zu heulen wenn sie ein Bounty Hunter hinterrücks erschießt
      Davic
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe das man vor allem noch etwas mehr Auswahl bei den Friseuren hat^^ wobei sie das ja auch schon in einer kleinen News gebracht haben. Dort wird dann erklärt das die Gesichter sogar Emotionen und wie in kotoR die jeweilige gesinnung der Macht wiederspiegeln. das wird richtig geil.
      St0rmstrike
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt hoffe ich noch auf einen guten Soundtrack für das Spiel. Wenn der Soundtrack nur annährend so gut wird wie bei Mass Effect (ich sag nur Galaxie-Karte... einfach epic) dann wird das ein riesen Fest.
      Ayén
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es kaum noch erwarten ...
      Metzelkoch
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hammer mehr kann man einfach nicht sagen !!!
      G. Vader
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16
      Ab Montag soll das Video in hoher Auflösung Downloadbar sein
      Yaglan
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal nicht das EA BioWare da groß was sagen darf. Lucars Arts hat da ein Wörtchien mit zu reden. Und das muss denen gefallen bevor es auf den Markt erscheint. Es könnte sonst Passieren das Bioware die Rechte entzogen werden. Und das spiel niemals als Starwars spiel rauskommen wird. Und ich denke mal das EA das erst recht nicht will.

      Das die das auf ein Server läufen haben ist mir Klar aber wie heisst das sprichwort? Viele Köche vermiesen den Brei.

      Was ich damit sagen will in einer Closed beta werden einfache spieler hinzugeführt in sämtlichen altersklassen.
      Sehr viele werden sich da ein Jedi oder Sith erstellen und werden nach stärkeren Klassen fordern.
      Denn dann kommen solche wieso kann ein Trooper ein Jedi besiegen und so.

      Und jeder der Kotor gespielt hat weiss das nicht jeder der empfänglich ist für die macht das er sie auch gut benutzen kann oder ein guter Kämpfer ist. Und als sowas Stemple ich die Klasse ab. Als eher die Schwachen Jedis als die Mächtigen.
      SW:TOR
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 11 bioware spielt das spiel schon! zumindest auf einem server der sie von zuhause aus schon besuchen können... ca ein jahr denke ich wird es bis zum release noch dauern! die sollen sich bloß nicht von EA unter druck setzen lassen
      Xondor
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würd gerne wieder Infos zu dem Begleiter haben, den jede Klasse bekommt. Am Anfang wurde noch viel darüber erzählt, jetzt hört man garnichtsmehr darüber.

      Das Video is echt geil und das Dialogsystem aus Masseffect is sowieso genial^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792135
buffed.de
SWTOR: Neues am Freitag
Threat of Piece 11# und Video Dokumentation Teil 3
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SWTOR-Neues-am-Freitag-792135/
17.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/swtor.logo.black.490.jpg
news