• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Davic
      04.07.2009 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in KotoR 2 wird das nur angedeutet Canderous sagt in keinem Satz das er Mandalore ist oder umgekehrt
      Norrius
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das erfährt man im spiel kotor 2 ansonsten auf www.jedipedia.de
      Davic
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist das bestätigt das er Mandalore ist?
      Forge87
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wegen Candoures:
      Canderous Ordo, später auch Mandalore der Bewahrer. Im Zweiten Sith-Krieg (3951 VSY) wurde er zum Mandalore seines Volkes und führte die Mandalorianer auf Seiten der Jedi und der Republik in der Schlacht von Telos IV in den Kampf gegen die Sith.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Ich sehe St0rmstrike hat mich verstanden =)
      Davic
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja man kann es jedoch ebenso als Spekulation sehen das Balmorra der nächste Planet wird. Natürlich spekulire ich wusste nicht das dies verboten ist.

      Das die Aussage das Candoures Mandalore ist eine sehr realistische Spekulation ist sieht man in Teil 2 bei dem Gespräch zwischen Mandalore und Kreia, denke ich ist keine Tatsache nur damit das klar gestellt ist.

      Ich hatte nicht nicht die Absicht irgendwelche Spoiler zu schreiben.
      St0rmstrike
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11

      Obi Kenobi meint den Comment von Davic, dass Canderous Ordo der Mandalore aus Kotor 2 ist. Kann man als Spoiler sehen, oder als Spekulation, da es nich bestätigt wurde
      Xondor
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10

      Was für Spoiler oO.
      Alles was ich lese sind Erinnerungen an Kotor 1&2 - die Spiele sind Jahre alt...und Spekulationen welche Klasse als nächstes kommt.

      Wer das als Spoiler sieht und sowas nicht wissen will, der sollte auf keine TOR News klicken bzw keine Komments lesen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige sollten doch bitte hier auf ihre comments achten. Das könnte leicht als Spoiler für manche sein

      Mod. edit pls^^

      Video würde ich mir gerne anschauen wenns nicht 100^x andere leute auch machen würden
      Davic
      am 04. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das würd ich mir auch fast denken aber ich meine mich daran zu erinnern das sie in einem Interview gesagt haben das Mandalorianer auf keinen Fall zu spielen sein werden.
      Eher glaube ich das Balmorra der nächste Planet wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792161
buffed.de
SW:ToR - Neues Video und neuer Comic
Der dritte Timeline-Trailer und Threat of Peace #10
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SW-ToR-Neues-Video-und-neuer-Comic-792161/
04.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/jedi003.jpg
news