• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Forge87
      06.06.2009 00:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine gilde ist ja nur eine geminschaft die untereinander hilft
      Davic
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja ich sehe es schon als beleidigung an aber nur für Leute die das Spiel schon länger spielen da ich schon siet längerem nix neues mehr angefangen hab ist es für mich zur Beleidigung geworden. Aber naja wir kommenvom Thema ab.

      Worauf ich hinauswollte ist das man meiner Meinung nach sich erst in einer Gilde zusammenschliessen kann wenn man weiß wie gut man selbst ist wie gut deine Mitspieler sind und ob ihr ungefähr gleich gut seid erst dann sit ein perfektes zusammenspiel möglich deshalb lohnt es sich nciht wirklich eine Gilde zu eröffen bevor man nciht maximal Stufe erreicht hat geschweige den bevor das Spiel überhaupt release hatte.
      Yaglan
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nönö ist schon klar das die meisten Spieler dies als beleidigung benutzen. Und das kotz mich an die spieler an die sich wie kleinkinder benehmen und Wörter in den Mund nehmen wo sie derren bedeutung einfach nicht kennen. Sondern einfach Nachplattern wie cool das doch ist.
      Davic
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      xD ja tut mir ja Leid das ich ein Wort zur benenung meiner möglicherweise nicht alzu talentierten Mitspielern benutzt habe, das zwar für die meisten MMO´s Spieler als Ausdruck gewertet wird, aber in wirklichkeit eig. nur eine bezeichnung für Neue in einem Spiel ist.^^

      Naja weiß zwar nicht wirklich was die beschwerde soll ka bist vieleicht schon öffters mit dem Wort konfrontiert worden wie ich im grunde verstehen wohl die meisten was ich mit meinem Text sagen will und wollen nicht auf die einzelen Wörter darin eingehen.
      Yaglan
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Davic eins muss mal klar gestellt werden. Noob heisst einfach nur anfänger und das werden wir am anfang von SW TOR alle sein.
      MonoXiD
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ps.: ich freu mich schon auf SWTORxD
      MonoXiD
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ich stell auch mal eine frage die nicht ganz zum thema passt.

      Ist es bei SWTOR wichtig das man eine MEGA Gilde braucht 200 leute und mehr? Ist doch irgend wie naja keiner kennt keinen etc also falls jemand eine nette aktive gilde hat die nicht risig werden will kann mich gerne anschreiben^^ per Pn.
      Aber jetzt schon in eine gilde ? Das spiel hat ja noch nit mal nen release und wenn der raus ist wird das ganze noch mal um nen Jahr verschoben^^ die standart warte Zeit halt^^
      Davic
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Glaucos es gibt viele Deutsche Gilden ich weiß ja ich darf hier keine Werbung machen aber schau mal auf Online-Welten vorbei da gibts auch ein Deutsches Forum nen SW.ToR Radio immer Fr um 20-22 uhr (wer das hört der tuht mir echt leid Fr 20-22 uhr die spinnen doch xD) und alle Beiträge von der offizellen Seite werden übersetzt für diejenigen von usn die nicht so Englisch begabt sind.
      Davic
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja ich war auch in einer SW.ToR Gilde direkt nach dem Presse release (Naürlich wie immer als Sith^^) und die leute waren gar nciht schlecht 132 Mitglieder (als ich dabei war inzwischen sind es weit mehr als 400) die Gilde war halt ne Amerikanische aber damals gabs da noch nix Deutsches. Aber dann hab ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir gedacht was ist wenn das alles totale Noobs sind und ich dennen hier vorrauslevel oder umgekehrt ich tuh und mach was ich kann und nicht hinterherkomm weil ich der einzige bin der arbeiten muss.^^ das wär doch die Hölle. Außerdem spiel ich schon mehrere Jahre MMO´s und muss sagen das sich bis jetzt noch in jedem ne Gilde erst wirklich lohnt wenn man die maximal Stufe erreicht hat.
      Yaglan
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie rate ich davon ab eine Gilde vor dem erscheinen beizutreten. ich habe das damals bei SW Battlefront bemerkt das der eigendliche Clanmeister das spiel nicht wirklich mochte. Also es nicht Intensiv spielen wollte. Und dann bei AoC...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792237
buffed.de
SW TOR Threat of Peace Issue #8 und Neues zur Trooper Klasse
Die Brandaktuelle Fortsetzung des epischen Comics und Principal Lead Combat Designer Damion Schubert zur Trooper Klasse
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SW-TOR-Threat-of-Peace-Issue-8-und-Neues-zur-Trooper-Klasse-792237/
06.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ss1_1600x900.jpg
news