• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 04.10.2010 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Irn-Bru
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch bis heute nicht verstanden wieso sie damals einfach SG Atlantis eingestellt haben....und dazu noch mit so einem lächerlichen Ende. Hätten sie mal lieber SGA weitergemacht und auf SG U verzichtet. Ich fand SGA nicht schlecht, immerhin spürte man etwas von dem Humor von O´Neill(einfach genial genau mein Humor) und es gab relativ interessante Charaktere.
      In SGU sind die Charaktere total langweilig. Ein dicker Nerd der einer alten hinterher geiert die es mit einem anderen treibt, eine nervige Lesbe,ein phsychopatischer Sergeant, ein total überforderter Anführer und erst dieser Dr.Rush.....es gibt einfach keine interessanten Charaktere und die Story ist bis jetzt auch tot langweilig(S2E2)

      Bin ja mal gespannt welche Story sie für das MMO nehmen
      Powermax90
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds toll wenn das Spiel erscheint bzw. es mal voran geht und man etwas neues sieht.

      Aber das Problem ist das SG Projekte jeglicher Art an sehr neue Entwickler vergeben werden bzw. sich erst deswegen grünen (siehe Cheyenne Mountain Entertainment) und wenig Erfahrung in sowas haben (ein riesenprojekt wie ein MMORPG)
      Realtowel
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn man voran 3 x mit doppel r schreibt, wird es dadurch nicht richtiger.
      Binara
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Asgard hatten schon eine zentrale Rolle, man sah sie nicht ständig durchs Bild rennen jedoch ist es ein Asgard auch schlecht möglich ne Waffe abzufeuern oder durch den Wald zu rennen und Gegner zu erledigen. Man kann sie eher als Fädenzieher einordnen, auf Grund ihrer enormen Technik und ihres Verständnis was technische Dinge angeht. Finde schon man sollte so eine Rasse spielen können. Vielleicht denkbar als Heiler oder sowas in der Art.
      @20 Was mir nie gefallen hat war das sie diese "Splittergruppe" in der Pedasus Galaxie einfach auslöschten und garnicht erst die Chance gegeben haben das Erbe der "echten" Asgards einzunehmen die sich ja einen Massenselbstmord unterzogen nachdem es keinen Ausweg mehr gab. Rein genetisch wie auch gegen die Ori.
      Irn-Bru
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja eigentlich hatten die Asgard ein recht hohen Storyanteil in der Serie(SG1), immerhin haben die lange die Erde vor den "Schlangen" beschützt und der Kampf gegen die Replikatoren war auch ein zentrales Thema. Und nicht zuletzt war es Thor zu verdanken, dass das Stargate im Cheyennemountain blieb. Ich finde so passiv waren die gar nicht.
      Sin
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich im allgemeinen immer etwas befremdend fand, war die Tatsache, dass die Asgards eine Spielbare Rasse in SGW sein sollten. In der Serie waren sie immerhin eher passiv als aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Ok, abgesehen von der Splittergruppe in der Pegasus Galaxie, von denen hat man aber auch wenig mitbekommen.
      Irn-Bru
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja die die 2.Staffel SG U fängt auch nicht gerade spannend an, man hat irgendwie das Gefühl als wären die Produzenten noch nicht sicher in welche Richtung die Serie gehen soll. Immerhin scheint die Crew wohl bald in der Lage zu sein das Schiff halbwegs steuern zu können und das Ende von Folge 2 lässt auch auf mehr hoffen(endlich mal wieder Aliens?) ups spoiler


      Von dem MMO halte ich gar nichts, wird mit Sicherheit so ein Reinfall wie Star Trek Online....solche Spiele spielen halt nur nerds wie wir, ist nichts für die breite Masse
      Sin
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei offen gesagt, haben die Produzenten es mit Stargate auch vergeigt. Keine Serie wurde wirklich zu ende produziert. Stargate: Cliffhänger + 2 Filme, Stargate Atlantis: Cliffhänger, auf die Filme wartet man noch, Stargate Universe - maaaasssiivver Cliffhänger nach der ersten Staffel Ich weiß nicht wieso, aber trotzdem gucke ich die Sendungen gerne
      Lastic
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL ! Ich bin ein Großer StarGate Fan, hab sogar alle folgen auf DVD (bis auf die universe folgen) und ich hatte mich damals echt gefreut auf ein StarGate mmo.. nur nach der ganzen scheiße was sie Entwickler da abgezogen hatten is das Spiel für mich in Vergessenheit geraten und ich dachte es wurde komplett eingestellt und jetzt les ich spontan das es "vorran" geht Oo naja.. heute denke ich mir, dass StarGate lieber eine Serie bleiben sollte statt ein Spiel
      Binara
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14 Ja da haste recht, genau meine rede...STO war ich auch zum Teil stark entäuscht aber was solls wie bei so vielen Spielen. Und ich muss dazu noch sagen, ich glaube das sich "Schrott-Games" in den letzten Jahren gehäuft haben.
      @ 15 Gut zu wissen, warte auch das der scheiss endlich weiter geht!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800488
buffed.de
SGW: Es geht vorran!
Lange Zeit ist es her, als man das letzte mal etwas von Stargate Worlds gehört hatte. Nun hat sich der Studio Head Jim Brown zum Thema geäußert.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SGW-Es-geht-vorran-800488/
04.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/stargate-worlds-logo.jpg
news