• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.12.2009 18:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mandelin
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch immer dasselbe wieso das FBI noch vorkommt keine ahung... also ne werbung fürs FBI is die film reihe echt net ... seufz... wo sind die guten alten Zombie filme geblieben... seufz...
      Palatschinkn
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Saw 6 schon gesehen. Ich finde ihn Klasse.
      BloodyEyeX
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serie steht und fällt mit dem Mysterium um JigSaws Person. Der Rest ist Beiwerk und kaum der Rede wert.
      Snek2009
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem wirds so storymäßig langsam leicht unübersichtlich find ich da sollte die mal so n film rausbringen in dem die story erklärt wird vieleicht saw 9 xDD
      Snek2009
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich nur was für ne story dann in teil 7 kommt langsam müsst der alte sack ja mal am ende sein...

      ach ja und wer jetzt sagt : ööhm im dem film geht es um den Sinn und den wert des lebens ... DAS is ja mal leicht übertrieben oder ? (ich wollt ja net sagen das is blödes gelaber dann sind ja wieder alle beleidigt und werfen mir 20 mal das selbe an kopf )
      obuabo
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit über so einen Film zu berichten hier im forum liebe buffed redaktion !

      So einen Sinnlosen Splatterfilm und dann hier im forum wo die meisten leute nichtmal annährend 18 sind!

      ganz ehrlich ihr solltet euch was schämen !
      Sam_Fischer
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da machen die so Drama um die Szene von cod mw 2 Flughafen Mission, aber solche perverse Sadisten, filme die für Pervers Leute gemacht werden um ihre Geilheit zu Befriedigend, Cut sie aber nicht? was ist das für eine Kranke Welt!
      Morgolosch
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Saw fand ich toll, den ersten Teil. Warum weil er einfach anders war. Etwas Neues, jede weitere Folge war einfach zuviel
      Obi-Lan-Kenobi
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Saw Reihe ist mir zu blöd, einfach nur pervers was da passiert. Das ist meine Meinung
      Gibt mit Sicherheit bessere Horrorfilme, wobei wohl Saw balt ein eigenes Genre bildet..

      Aber bitte, wer sowas braucht - ich nicht^^

      @56: Wie gut das du nicht für die Allgemeinheit sprichst.
      Rio91
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      saw 6 is öde...die fallen wahren einfach billig....
      need den alten jig saw -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780636
buffed.de
SAW 6: Filmkritik und Hintergrundinfos zum sechsten Teil der Metzel-Reihe
SAW geht in die sechste Runde – wie viel Schocker steckt in SAW 6?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/SAW-6-Filmkritik-und-Hintergrundinfos-zum-sechsten-Teil-der-Metzel-Reihe-780636/
03.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/SAW-6.jpg
news