• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      25.12.2006 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Apex
      am 28. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war von anfang an bei sor wär geil wenns nur wietergehen würd
      Seraphimx
      am 27. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur was hat ogame mit dem spiel zu tun? *g* ps ich war damals großer ogame zocker!
      Illecima
      am 26. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ziemlich unwahr das zuletzt geschriebene. Die Grafik ist klasse, das stimmt ausnahmsweise. Balanced ist das Spiel sehr wohl, das Wirtschaftsys. ist noch nicht ganz ausgereift, bessert sich aber schon, Quests sind auch vorhanden, jedoch nicht in der einfach Ausrufenzeichen-Fragezeichen-Form wie es die WoW-Kids gewohnt sind, Mobs sind auch dazugekommen und Neuerungen gab es sogar ne ganze Menge. Der Editor ist im Prinzip sogar richtig gut, wenn man sich damit erstmal etwas befasst hat bekommt man auch klasse Szenarien hin. Das ein Anfänger das nicht gleich perfekt hinbekommt ist so logisch wie wenn ein Apfel vom Ast nach unten fällt und nicht nach oben. So ziemlich jede Community lässt sämtlichen Frust und alles nur erdenkliche Negative in Foren aus. Das ist normal, hat aber nur sehr wenig mit den ingame-Erlebnissen zu tun. Zum letzten Satz meines Vorredners sag ich mal besser garnichts, denn es macht den Anschein, als ob dieser das Spiel sowie dessen Com wenig bis garnicht kennt.
      Illecima
      am 26. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eine Möglichkeit die Situation zu beurteilen, aber wenn man bedenkt (und das hast du sicherlich außer Acht gelassen), dass Ryzom schon länge auf dem Markt ist als WoW oder GW und die im Vergleich zu diesen beiden Spielen die Community wesendlich eingefleischter ist als in alles vergleichbaren Spielen und das diese Spieler viel mehr Herzblut an diesem Spiel hängen haben, als ein WoW-Spieler, der bereits über etliche 60er Chars verfügt. GW ist wohl am schlechtesten geeignet für einen Vergleich mit einem MMORPG, da GW kein MMORPG ist und man dort (nebenbei bemerkt) innerhalb von 3 Tagen gemütlich 20 ist und somit ausgelevelt. Mir sind auf jeden Fall meine 5 Chars in WoW sowie meine 4 Chars bei GW zusammengenommen nichtmal halb so wichtig wie mein Char bei Ryzom. Ich persönlich kann jeden WoW sowie GW-Spieler nur empfehlen sich einmal Ryzom anzuschauen um dort vielleicht genau das zu finden was GW und WoW nicht zu bieten haben. Zusammenhalt wird nämlich dort groß geschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790105
buffed.de
Ryzom wechselt den Eigentümer
Deutsche Firma kauft Nevrax
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ryzom-wechselt-den-Eigentuemer-790105/
25.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_ryzom_1_01.jpg
news