• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      28.11.2006 02:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quequezee
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Ryzom so 2 Wochen gespielt, aber dann auch schon aufgehört, wegen einem anderen, wesentlich größeren MMORPG... *hust* WoW *räusper*.

      Das lag aber auch daran, weil ich in WoW wesentlich mehr Leute (auch RL-Kumpels) kannte und meine Charaktere nicht aufgeben wollte.

      Dennoch fand ich war Ryzom sehr, sehr cool, grade das Design der Welt und die WEITAUS freundlichere Community als in WoW, wo es nur um IMBAs und ROXXORs geht, haben mir sehr gut gefallen.

      ... Man konnte nicht springen, das hat mich gestört ^^

      Ansonsten ein 1A Onlinespiel mit einer exzellenten Athmosphäre (soweit ich sie entdecken konnte, in den 2 Wochen...)
      Quequezee
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Ryzom so 2 Wochen gespielt, aber dann auch schon aufgehört, wegen einem anderen, wesentlich größeren MMORPG... *hust* WoW *räusper*.

      Das lag aber auch daran, weil ich in WoW wesentlich mehr Leute (auch RL-Kumpels) kannte und meine Charaktere nicht aufgeben wollte.

      Dennoch fand ich war Ryzom sehr, sehr cool, grade das Design der Welt und die WEITAUS freundlichere Community als in WoW, wo es nur um IMBAs und ROXXORs geht, haben mir sehr gut gefallen.

      ... Man konnte nicht springen, das hat mich gestört ^^

      Ansonsten ein 1A Onlinespiel mit einer exzellenten Athmosphäre (soweit ich sie entdecken konnte in den 2 Wochen...)
      Seren
      am 02. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr Schade wenn es nicht klappt. Umso besser wenn Ryzom tatsächlich weiter existieren könnte...
      Vielleicht ist ein Wechsel der dahinterstehenden Kräfte genau das was Ryzom braucht?
      Sollte sich herausstellen dass Ryzom nach dem Verkauf weiter besteht, sind bis zum Launch von Ragnarok Online 2 erstmal alle anderen MMORPGs für mich gestorben. Dann hat Atys mich wieder... (bzw. ich habe wieder Atys )
      dvdbox
      am 28. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich ned...ich hab die Beta von Ryzom gespielt und zwar ganze 2 std lange...wenn sich in der zwischenzeit ned viel getan hat bis jetzt erhält das Spiel weiterhin von mir das Prädikat "grottig" tut mir leid ist aber so Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790196
buffed.de
Ryzom bald kostenlos?
Der Entwickler meldet Konkurs an, "demokratische" Weiterentwicklung möglich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ryzom-bald-kostenlos-790196/
28.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/news_ryzom_1.jpg
news