• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Ryzom: Patch 1.10 kommt am Montag

    Ryzom: Patch 1.10 kommt am Montag Das ambitionierte MMORPG Ryzom des französischen Spieleentwicklers Nevrax wird am kommenden Montag, dem 18. Oktober 2010, um den Patch 1.10 erweitert. Dieser bietet Euch neben einer Fülle an Änderungen für das PvP der Fantasy-Welt außerdem eine Überarbeitung der Spielerwohnungen, des Chat-Systems und der Makro-Variablen.

    Wer sich schon immer einmal in eine völlig andere Spielwelt stürzen wollte, in der die Entscheidungen des Alter Egos wirkliche Auswirkungen auf die Spielwelt und deren Population hat, der sollte zur 21-tägigen Probeversion von Ryzom greifen.

    Welche weiteren Korrekturen und Verbesserungen Ihr für Ryzom erwarten dürft, erfahrt Ihr in der nachstehenden Liste der Patch-Änderungen:

    * Das PVP wurde überarbeitet und verbessert: Wir haben das binäre PVP, so wie ihr es alle kennt, dahingehend verändert, dass es nun auf Nationen und Fraktionen ausgeweitet ist. Ihr könnt von nun an neue Flags (Nation und Fraktion) aktivieren. Dazu wurde das Ruf-System neu gewichtet, da es im Zentrum des neuen Systems steht. Zusätzlich wurden neue Chat-Kanäle für die Nationen hinzugefügt. Hier einige Beispiele für die neuen Flags bzw. das angepasste Ruf-System:

    Ryzom: Patch 1.10 kommt am Montag

    * Eure Wohnungen können ab jetzt von euren Freunden besucht werden! Wer hat nicht schon davon geträumt, eine kleine Party mit Buffet für seine Freunde in seinen eigenen vier Wänden zu geben? Das ist jetzt möglich, die Einstellungen dafür könnt ihr in den Webapps (SHIFT+W im Spiel) in der RyzHome-Anwendung vornehmen.

    * Die Anwendung RyzHome, bereits auf dem Festival du JeuVidéo in Paris vorgestellt, ist jetzt für alle verfügbar! Ihr könnt, mit Hilfe von RPP (Role Play Points, also Rollenspiel-Punkten) Gegenstände kaufen, um euer Apartment auszustatten und es für eure Freunde (und natürlich auch für euch selbst) nach eurem Geschmack zu dekorieren. Diese RPP werden durch die regelmäßigen Events erhältlich sein, die vom Event-Team veranstaltet werden.

    * Ab sofort ist es möglich, seinen eigenen Chat-Kanal zu erstellen (beispielsweise für eine mehrere Gilden umfassende Allianz). Der Befehl hierzu lautet: /channel

    * Dante der Schelm ist zurück: Das System des Marodeurs für leichte Rüstungen wurde korrigiert, um Exploit-Möglichkeiten zu entfernen. Er ist wieder im Spiel, aber Vorsicht ist geboten, denn Dante der Schelm ist ganz und gar unzufrieden...

    * Variablen für Makros wurden in den Client integriert. Dieses neue System erlaubt es euch, eure Texte dynamischer zu gestalten und allen Fällen und Geschlechtern anzupassen!

    * Weitere Ergänzungen und Korrekturen:

    * Es ist ab jetzt möglich, seine Kontakte und die Gildenliste zu sortieren. Mehrere Sortiermethoden werden euch vorgeschlagen und die gewälte Sortierung wird über die ganze Sitzung beibehalten.

    * Eine 3D-Vorschau von Objekten wird über das Info-Menü angezeigt.

    * Wir haben die Lagerbeobachter zurückberufen und die zugehörigen Missionen eingestellt, sie haben ihren Zweck erfüllt. Die Lager selbst bleiben unverändert.

    * Wenn ihr Stufe 6 in einem Beruf erreicht (also die höchste Stufe), wird kein Fortschrittsbalken mehr angezeigt.

    * Die Nations-Hacken haben ein neues Aussehen.

    * Der Preis für nationale Items wurden etwas gesenkt.

    * Es wird jetzt die richtige Nachricht angezeigt, wenn ihr einen Spieler in eine Gilde einladen wollt, aber ein Konflikt mit seiner Nation oder Fraktion vorliegt.

    * Ihr könnt euch nun eure Systemzeit auf zwei verschiedene Weisen anzeigen lassen: Zum einen über "u" Interface/HUD, dann "Zeige die Zeit unter dem Kompass an". Zum anderen über "u" Interface/Chat "Zeige die Zeit in Chatfenstern an", um einen Zeitstempel ([HH:mm:ss]) im Chat anzeigen zu lassen.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shackal
    Wenn ein spiel nicht wie erwartet funktioniert muss man immer das PVP erweitern aber PVP spieler sind in MMOs eine…
    Von Treos
    Fail sorry das war die Administratoren Page dev.ryzom.com ist richtig :&
    Von Treos
    Da es Open Source ist frage ich mich wann die ersten Games von Leuten wie uns basierend auf Ryzom herauskommen. open…
    • Telkir
      17.10.2010 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein spiel nicht wie erwartet funktioniert muss man immer das PVP erweitern aber PVP spieler sind in MMOs eine Minderheit und jagen den restd er SPeiler aus ein MMO wie mehrfach abgelaufen ist.
      Treos
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail sorry das war die Administratoren Page dev.ryzom.com ist richtig :&
      Treos
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es Open Source ist frage ich mich wann die ersten Games von Leuten wie uns basierend auf Ryzom herauskommen.
      open.ryzom.com wer sich ein wenig einlesen will. English sollte man ein wenig können.
      obuabo
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 das zeugt doch vond er qualität vom spiel - andere sachen wie tabula rasa oder all points bulletin sind kurz auf dem amrkt und verschwinden für immer - und hier standen namenhafte leute dahinter wie richard garriot - und ein kleines team an leuten verteidift saga of ryzom seit 7 jahren - klasse das es in der heutigen zeit der apple monopole auch noch die kleinen kämpfer gibt
      Butterfinger
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch kein MMO gesehen, dass so oft vor dem Aus stand wie Ryzom.
      ErivShadow
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das es weiterhin gespielt wird. Hatte 2003 das Team von Ryzom bei Wanadoo in Paris getroffen, war ein motivierter Haufen damals.

      Hoffe die Community ist weiterhin aktiv trotz der Größe, es muß auch Auswahl neben den großen MMOS geben.
      obuabo
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      habe auch anno 2007 die demo gespielt und mir hats gut gefallen.
      Die atmosphäre war einfach klasse und auch die landschaften haben mir gefallen, dieser mix aus wüste und riesigen ranken drüber - klasse!

      Inhaltlich ist es halt komplex, hat aber viel mehr freiheiten zu bieten als andere spiele ! Wer also wie ich andere Games wie das alte Star wars galaxies oder ähnliches gewohnt sind sollten sich die demo ruhig mal anschauen - kostet ja nichts
      Tamta
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe das Game schon gespielt in der Demo vor 3 Jahren - absolut Klasse gewesen vom Ansatz. Es gibt keine Klassen, sondern man entwickelt sich ion die Richtung wohin man will. Machst du mehr Zauber lernst du immer mehr Magie. Die zaubersprüche wurden aus Bausteine zusammengebaut. Die Welt ist vollkommen dynamisch, es ist ein ricgtiges Ökosystem, nicht nur leicht gescripted wie in WoW. Tiere fressen Tiere und existieren unabhängig vom Spieler. Das Berufssystem ist auch einmalig, man wird dort immer was man baut. Baut man Schuhe wird man immer besser in Schuhen. Beim Lehrer kann man Wissen über Komponenten kaufen.
      Leider war das Gameplay etwas langwierig, und ausserdem spiele ich ja WoW und 2 Spiele geht halt nicht. Anspruchsvioller und anders ist Ryzom. Es würde aber die meisten WoW Spieler überfordern, weil bei WoW ja alles immer resettet wird. WoW ist da mehr so eine Art kommunistisch, Erfolge werden genommen, weil die dann jeder hat, sonst ist das Mimimi zu groß. Die Chars in WoW sollen i9mmer auf dem gleichen Level bleibe. Bei Ryzom differenziert sich das immer weiter aus und irgendwann hat man einmalige Fähigkeiten und ist einzigartig. Genau das will man aber bei WoW nicht aus Gründen der PvP-Balance und auch den Verkaufszahlen heraus. Baukastensysteme sind allemal nicht mehr modern, weil man da Dinge machen kann die vom Spieledesigner so nicht vorgesehen waren. Ist auch bei WoW Cata so mit den Talentbäumen.
      Kafka
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber hab noch nie von dem Game gehört O.o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800307
buffed.de
Ryzom: Patch 1.10 kommt am Montag
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ryzom-Patch-110-kommt-am-Montag-800307/
17.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_ryzom_101026092647.jpg
news