• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.10.2009 09:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel stand mehrmals vor dem Aus, einmal ist es dann sogar wirklich eingetreten. Was ist denn jetzt so ganz anders, dass das nicht nochmal passiert? Nur eine neue Webseite überzeugt mich jedenfalls nicht^^
      YasoNRX
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das auch früher vor WoW gesehn/gespielt
      war so kurz vor Bc ein monat vorher wo ich mit wow Angefangen hab.
      Ryzom hab ich gespielt ne weile aber, damals wusste ich nie wie es sich mit pay pay etc auf sich hatte und bis lv 20 gespielt ^^ bug erlaubte mir sogar dadrüber zu kommen wo wenn testphase bis lv20 und man nur weiter mit bezahlung kommt ^^
      Senseless6666
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ryzom hat mir echt spaß gemacht und war mein allererstes mmo habe 2 wochen trial gespielt damals und dann kam wow.. dann irgendwann zwischendurch nochma angezockt, cool war das crafting und sammel system, und die fähigkeiten. jeder char konnte alles lernen, anhand der rüstung wurde zauberzeit erhöhrt usw. also nix vonwegen Magier mit platte... es sei denn man wollte 30 sek lang für nen dummen feuerball casten.. dann konnte man aba noch die zauber zusammenstellen.. es gab ne wage also vielen z.b positive sachen wie dmg reichweite oder sogar aoe effekte auf die + seite sagen wir alle 3 sachen mit je 50 punkten. so muste auf die andere seite auch (insgesammt 150) punkte, z.b durch längere zauberzeit höhere mana.. bzw.. sap? oda wie hieß es^^ kosten oder auch leben und sowas ausgeglichen werden.. es war einfach nen geiles spiel, nicht so gut fand ich das es nach der startinsel 4 gebiete gibt, für alle 4 rassen, und in jedem gebiet kannste eig von 20 oda 25 bis 250 lvln.. in die anderen gebiete zu kommen damit man als low lvl char auch was in gruppen machen konnte war sehr schwer.. wöchentliche 3 hoheleute ziehen alle kleinen einmal quer durchs land damit diese dort die teleporter entdecken aktionen waren echt oft.. ^^
      MisterX2
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe damals noch die Beta gespielt und mich sehr auf den Start gefreut, bin dann eingestiegen und habe schnell wieder aufgehört... damals war das Spiel einfach unvollständig was ich sehr schade fand... als ich dann letztes Jahr wieder reingeschaut habe, hatte ich das gefühl das sich nichts geändert hat... leider...

      Das Spiel ist was die Charakterendwicklung und das Crafting angeht wirklich das beste was es gibt! Leider reicht das nicht...
      Tareon
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was ist daran lol? Ryzom ist ein gutes Nischen-MMO. Ich hatte Spaß dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781057
buffed.de
Ryzom: Neue Webseite gestartet
Design wurde an die Welt des Fantasy-MMOGs angepasst
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ryzom-Neue-Webseite-gestartet-781057/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/FY_F_A.jpg
news