• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      15.07.2008 02:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blah
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab damals bis Lv 47 gespielt, die Qs sind echt cool. Bis mich dann WoW von Runescape abeglöst hat. Aber das Spiel war lustig.
      OllyHal
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja toll, daß man das jetzt auch in "HD" spielen kann, aber um auch in den Genuss der Grafik zu kommen, muß man schon auf Vollbild spielen, und das geht nur als zahlendes Mitglied

      Dieses Minifenster ist ja was für Augenkranke und die, die es werden wollen. Ok, es hat nicht jeder einen großen Bildschirm aber dieses Fitzelfenster ist ja wohl ein Witz.
      Wieselpower
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu, hab ich lang nimmer gespielt. Wird mal wieder Zeit.
      Eisenzorn
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      großer unterschied zum alten runescape.
      habs vor wow gespielt und auf den bildern erkennt man den grafischen unterschied.
      die spieler sehn aber fast genau so aus wie beim alten, das hätten sie besser hinkriegen können.
      aber fürn browsergame hat es jetzt eine relativ schöne grafik bekommen
      Schwaig_Bub
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #37: " weil grade das pken anderer spieler in der wildy " - recht viel anders als die WoW-Generation redet die Runescape-Generation aber auch ned *g*
      Argolo
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Arithos (#38):
      Du hast wohl nicht die alte Grafikengine gesehen, oder? xD
      Arithos
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nix gegen eingestaubte oder absichtlich einfach gehaltene grafik, aber ... omg... da bekommt man ja augenkrebs...
      stamira
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich denke mir die meisten posts der wow-generation kann man getrost überlesen.

      ich persönlich hab runescape von 2004 bis 2007 gespielt und fand es damals zumindest echt genial ... da die mittlerweile soviel verändert haben grad im pvp-system ist natürlich schade weil grade das pken anderer spieler in der wildy mit gruppen von mindestens 10 leuten hat viel spass gemacht damals.

      heute muss ich sagen spiele ich lieber herr der ringe online ... und wenn ich einen durchhänger bei lotro hab starte ich auch mal gerne runescape der alten zeiten wegen.

      rip old runescape -.-
      es waren schon schöne zeiten. das jetzige runescape ist zu stark eingeschränkt ... zumindest wie schon erwähnt im pvp und ebenso im handeln ... das waren noch zeiten wo man in einer welt an der bank stand und nur overhead bzw chatnachrichten des handelns wegen verfolgte.
      Muz
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da zock ich lieber Archlord oder Lostchaos die Grafik ist ja Fatal
      Sandy42
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel selbst ist recht langweilig auf Dauer und vor allem ohne Abo, aber ich finds schön von Buffed, die neue Grafik für alle zugänglich zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786142
buffed.de
Runescape HD: jetzt kostenlos auf buffed.de spielen
Erlebt die grafisch aufgebohrte Version des populären Gratis-MMOs Runescape direkt in Eurem Web-Browser
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Runescape-HD-jetzt-kostenlos-auf-buffedde-spielen-786142/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffed_runescape2_01.jpg
news