• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      20.07.2010 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ascalonier
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 aber die sehen sich als WoW Killer so weit ich verstanden hab, zu sehen in ihren Videos in englisch.
      Dreviak
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wann Rift: Planes of Telara erscheinen soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Auch eine Ankündigung zum Start der Beta gibt es noch nicht.

      Der Satz soll wohl ein Scherz sein? In der letzten News hab ihr noch was anderes geschrieben, was wohl auch falsch war, aber nunja. Lest bzw Informiert euch doch bitte richtig.

      @Nächter WoW Killer.

      Nein wird es nicht. Das auch gut so.
      Wamboland
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Erscheint es im 1Q 2011
      2. Soll die Beta noch im Sommer starten - vermutlich nach der GamesCom
      3. Ist der Text da oben ja mal sowas von undurchsichtig. Habt ihr euch das Video eigentlich vorher angesehen?

      Man investiert keine Seelen, diese schaltet man frei. Eine Seele ist ein eigenständiger Talentbaum wenn man so will. Man kann pro Charakter bis zu 3 verschiedene Seelen aktiv haben (aber viel mehr sammeln).

      Die Basisklasse (Beruf, engl. Calling) legt grundlegende Dinge fest wie spezielle Punkte (z.b. beim Gauner eine Art Combopunkte System), Waffengattungen und Rüstungsklasse. Außerdem wählt man eine von (nach aktuellen angaben) 8 Startseelen aus. Beim Gauner sind bis jetzt 6 bekannt Nachtklingen-Krieger, Waldhüter, Klingentänzer, Riftstalker, Barde, Assassine. Mit Stufe 30 kann man dann von diesen z.b. 3 gleichzeitig aktiv haben und in den jeweiligen Bäumen Punkte verteilen.

      Bitte Buffed Leute - schaut euch solche Videos wenigstens an und fasst sie dann sinnvoll zusammen und dichtet euch nicht irgendwas zusammen was ihr aus dem Text bei Massively lest. Auch wenn es kein WoW ist ...

      Wer mehr wissen will, vor allem zum Klassensystem (und das englische Video nicht so gut versteht), dem empfehle ich die deutsche Wiki:
      http://de.telarapedia.com
      Schrottinator
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal, welche Beziehung es zu WoW hat, Ich freue mich darauf.
      Sordura
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10... der nächste möchtegern wow killer xD
      Snowhawk
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird der nächste WOW Killer.
      Ectheltawar
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7
      Freut mich wenn WoW in Deinen Augen das perfekte MMO ist. Immer schön wenn Leute ihr perfektes MMO gefunden haben. Aber das passende MMO ist nunmal eine persönliche Sache und für meinen Teil mangelt es WoW an verdammt viel um es auch nur in den Bereich zu bringen das ich sagen könnte: "Das perfekte MMO".

      Ich erwarte gar nicht die Welt von Rift, einzig das es mehr bietet als WoW. In Anbetracht meiner persönlichen Anforderungen an ein MMO ist das aber auch nicht sonderlich schwer udn fast jedes MMO der letzten 2 Jahre hat diesbezüglich mehr zu bieten. Aber wen wundert es, den was hat WoW heute an großen Features, die es nicht auch schon vor 4 Jahren hatte. In WoW wird doch seid Jahren nur der ohnehin vorhandenen Content erweitert und verfeinert, aber wirklich was neues hat schon lange keinen Einzug mehr ins Spiel gehalten.

      Wer natürlich von Rift erwartet einen WoW-Killer zu bekommen, wird sicherlich enttäucht sein, aber das soll Rift auch gar nicht werden. Oder beurteilst Du die Qualität eines Produktes grundsätzlich nach der Menge seiner Benutzer? Dann wäre ein Mercedes wohl schlechter als ein Skoda. Ein Alienware-PC schlechter als ein Aldi-PC, usw
      Sordura
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten..
      Sordura
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Ich kann dir sagen warum ich das meine, alle Leute setzen wieder große erwartungen in das Spiel, aber ich wetter mit dir das es diese nicht erfüllen kann. Weil die ganzen leute es mit WoW vergleichen werden was bei jedem Spiel bis jetzt so war. Die ganzen MMO´s die neu auf den Markt kommen haben es einfach sau schwer bei diesem großen großen Konkurenten. Blizzard hatte einfach das glück, das Spiel an einen Zeitpunkt herauszubringen an dem es nicht viele gute Mmos gab... sie hatten 5 jahre Zeit um ein Spiel zu schaffen was in meinen Augen nicht besser zu machen ist....
      so far.
      Xelxzorn
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht gut aus.
      Das Spielkonzept mit den Rissen durch die Monster eindringen erinnert mich stark an Midkemia
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778636
buffed.de
Rift – Planes of Telara: Video-Tagebuch gibt Aufschluss über das Klassensystem
Zu Rift: Planes of Telara ist ein aktuelles Video-Tagebuch der Entwickler aufgetaucht. Die Jungs von Trion Worlds erklären Euch das Klassensystem von Rift: Planes of Telara. Ihr wählt eine von vier Klassen und könnt sie individuell mit Talentbäumen gestalten – ganz nach Eurem gewünschten Spielstil.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Rift-Planes-of-Telara-Video-Tagebuch-gibt-Aufschluss-ueber-das-Klassensystem-778636/
20.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/telara-comics-epl-714_01.jpg
news