• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      18.10.2010 13:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja das sagst sich so einfach

      Noch eine frage
      Warum wird man mit einer derartigen spiel mehrfacher millionär

      http://www.zeit.de/digital/games/2010-10/minecraft

      Find viele Programmierer haben das eigendliche ziel aus dem auge verloren und besonders bei uns hat man die Fantasy in ein gefängnis eingespeert allerdings habe ich mehr als genug davon.....

      Schlimm ist schon das uns die Aisaten laufend edwas vormachen müssen aber Fantasy ist nicht beliebt bei uns in dieser gesellschafts form sondern nur das schnelle geld der dem Tot aufd em fusse folgt.

      Shit jetzt habe ich mich dazu hinreissen lassen noch was zu posten da der link intressant ist wieso Junge Programmierer solch ein erfolg haben
      Hekka
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal du kannst den Rift - Schurken nicht mit dem von WOW vergleichen..............ach was vergiss es, du hast Recht! )
      Hekka
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ))))))))))))))))))))))
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#41 Hekka

      Igit erwähne möglichst den beruf einen schurken nicht denn er hat in WoW eher unrümlichen Ruf erleidet denne s war dort ein Kinder Char
      Ich ahbe vom Soulsystem gehöhrt aber ich empfinde es nicht gerade als Positive was sicherlich auch nur für mich persöhnlich trift,besonders der name ist mir aus AION sehr unangenehm aufgefallen

      Ich weiss von events aber habe es nur am rand mal gelesen.

      Naja für einen scheiß den ich laver regst du dich aber ganz schön auf

      Naja ich lese halt keine Blubber nachrichten und wenn das spiel erscheint kann man sich mal umhöhren von positive zu negative nachrichten und wenn man nicht als beta tester aktive sein kann muss ich halt glauben was andere sagen und werde es sicherlich dann auch so weitergeben.

      Aber genug des spasses hat mir viel spass gemacht mit euch zu diskutieren aber sollte wohl ein ende haben denn wir drehn uns im kreis.

      Es wird sich zeigen ob ich recht oder unrecht habe aber eins sollte klar sein das Rift vor Tera erscheinen sollte und dann die frage ob Rift dann soweit ist um ins release zu gehn.
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#40 Dreviak vor 1 Stunde

      Ich ahbe 90% von allen gelesen und mir fällt oft das Word PVP auf aber zb auch Tera gelesen und dort fällt mir oft das word PVE auf.
      Die einzeln auf zu listen ist wohl edwas aufwendig
      Gerade wegen der änderungen lese ich Klasenbeschaffenheit nur nebenbei
      Hekka
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 es ist sinnlos alleine die Aussage "ich muß mich für die Klassen nicht interessieren" erst wenn er Rift spielen kann in formiert er sich über das Spiel, zeigt er mir das er glaubt ich spreche vom Balacing der unterschiedlichen Klassen was sich seiner Meinung noch in der Beta ändern kann und bla bla bla!

      Ich meinte den Klassenaufbau wie z.b. die des Schurken: Nachtklingenkrieger,Waldhütter,Meuchelmörder u. Klingentänzer und dem dazu gehörigen Soulsystem! Schon gehört davon Shackal??

      Das alleine z.B. ist schon eine Tatsache für mich das,das Spiel was sein könnte für mich oder hast du dich über die Events schon informiert usw.

      Da gibts soviel PVE Handlungen was du dir mal durchlesen solltetst und nicht immer irgendeinen **** laberst!
      PVP - Diskussionen gibt es im Rift - Forum von der Community aus aber da steht nichts, das der Entwickler sagt,macht oder vor hat!
      Die Leute diskutieren nur wie es sein könnte oder was ihnen gefallen würde usw.!

      Ich bin jeden Tag 2 mal im Forum aber alles was du hier immer herum posaunst, ist mir an irgendwelchen Berichten oder sontiges nicht aufgefallen!

      Das Spiel ist noch in der Alpha - Phase und wir warten jeden Tag auf Neuigkeiten wie, was,wann und wo...........bitte sei zukünftig so nett und schreib hier bei Buffed keine Kommentare die nicht stimmen, du verwirrst nur die restlichen Leser hier bei Buffed!
      Dreviak
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 Und wo bitte versucht Zitat: Rift versucht verstärkt PVP zu erwähnen und das PVE Rückt ind en Hintergrund". Wo bitte? Zeig mir Interviews wo das passiert? Nur weil die Spieler viel über PvP Diskutieren heißt das noch lange nicht, das man verstärkt versucht dieses zu erwähnen. Dann müsste Rift ja auch verstärkt das Crafting erwähnen. Ich glaube langsam du redest dich um Kopf und Kragen und statt nichts mehr zu schreiben wird es immer mehr was du nicht mehr kontrollieren kannst.

      Was die Community diskutiert und was wirklich von den Entwicklern kommt, sind zwei paar Schuhe. Und nochmals (das 3. oder 4. mal), schreib solche Sachen nicht als ob es von den Entwicklern kommen würde, nur weil du das Gefühl hast, das es in Moment nur darum geht. Die Spieler im Forum möchten spielen und diskutieren direkt jeden kleinen Flecken an Informationen. Mehr wird aber auch nicht getan. Und würdest du mal bisschen aktiver das Forum lesen, wüsstest du das auch.
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich baruche derzeit keine ahnung vond en klassen zu ahben warum auch habe zu oft miterlebt wie stark es sich sogar noch wärend der beta ändert.

      Was mich wenn nur intressiert ist was für Rassen und ob man edwas Fantasy eingebaut hat mit anderen nicht Humane Rassen.

      Ich habe mir die foren dürchgelesen und weiss was dort steht und bin inw. gelangweilt.

      Wenn ich mal Rift spiele sollte zb in der Beta dann ist immer noch zeit sich zu informieren ansonsten verbringe ich meien zeit mit edwas sinnvolleres
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nur erwähnt das Rift sehr viel von PVP redet und nicht das Rift mehr auf PVP afgebaut ist.
      Da sicherlich auch in Rift PVE Server gibt wo es kein open PVP gibt sind die PVP server immer die am geringsten ausgelastet sind und die ersten server die zu Geisterserver werden da keine opfer gibt und auch nur PVP chars dort nebenbei herumturnen.
      Shackal
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann vergleiche dochmal Rift art und Tera art ohne es zu vergleichen.

      Rift versucht verstärkt PVP zu erwähnen und das PVE Rückt ind en Hintergrund
      Tera versucht verstärkt PVE zu erwähnen und will PVP in den Hintergrund rücken

      Am Anfang hat mir Rift auch mehr gefallen aber je mehr news und forum ich gelesen habe je mehr rückte zb Tera bei mir in den Vordergrund.

      Ich hasse heute PVP in ADV MMOs und das aus gruten grund nichtw eil ich unbedingt opfer bin denn ich habe WoW gespielt bis BC

      Dann suche mal umfragen die Angeben wieviele Spieler PVP mögen dann wirst du erkennen das es nur eine minderheit gibt die heute noch PVP spielen wollen und es fallen noch mehr PVP spieler weg wenn in ein MMO PVE Server gibt.

      Am anfang waren zb in WoW keien PVE server vorgesehn die man erst bei der einführung des Ehrensystem vereinzelt PVE server eingeführt wurden die aber sehr schlecht funktionierten.
      Der Grund war einfach weil dürch einführung des ehren systems 30% der spieler WoW damals geleavt haben.

      Ein grund wo AION gesagt hat das man nur PVP server anbietet aber keien PVE server und sind selber jetzt damit auf die schnauze gefallen,weil das PVP einfach zu dreckig gewesen ist.

      PVP wird meist in spielen eingeführt um einerseits die spieler auszubremsen anderseits für gewisse spielergruppen das spiel intresannt zu machen es gibt Opfer die man massenweise aus dem spiel schmeißen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800294
buffed.de
Rift: Planes of Telara: Die Ebene des Wassers
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Rift-Planes-of-Telara-Die-Ebene-des-Wassers-800294/
18.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_rift_kelari_03.jpg
news