• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      18.11.2010 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du mal EVE Gespielt ?
      Ich ahbe es mehere Jahre gespielt und ich weiss daher das man immer versucht hat die PVEler zu überreden PVP zu machen.
      Soll ich dir erklräenw as die folgen waren ?
      Die Folgen waren das es zu stärkeren Verlassen von eve kam und mussten es immer wieder zurückschrauben.
      EVE ist ein fast volles PVP Spiel hat aber 80% PVEler und nur 20% PVPler.

      Wenn du DAOC Gespielt hastd ann weiss du auch das viele dinge im PVP von Machtbereichen abhängig sind und in Rift wohl nur diese Rifte die Spieler locken solen wegen items.

      Du wirst sehnd as meine einschätzung koreckt ist und Rift eher zu einen Rand MMO weit unter eve MMO existieren wird.

      Du wirst keinen PVEler in ein solchen PVP zwingen können,das haben viele MMOs schon versucht und sind daran gescheitert.
      Ich ahbe nichts gegen PVP aber ich habe edwas gegen PVP das seid WoW einzug gehalten hat.

      @#20 Ascalonier
      Ich könnte auch sagen du bist im Falschen film.

      Aber egal ich brauche ja kein Rift spielen und habe mich in Foren meines Online bekanntkreis schon geaussert und wenn werde ich es mir nur in der beta ansehnw enn ich keinen naderen Invite bekomme.

      Für mich hat Rift kaum eine chance auf dem markt und wenn ich den ganzen letzten MMOs immer die vergleiche zu DAOC höhre die nachd em release meist in luft auflösen.
      Dreviak
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Entweder willst du oder kannst du es nicht verstehen. Wenn ein Gebiet Open PvP ist und man die PvE Spieler nicht durch Questsreihen in dieses Gebiet zwingt, wird KEIN PvE Spieler das Spiel nach 2-4 Monaten wieder gehen. Sicher sollte es einen Reiz geben in dieses Gebiet zu gehen und da könnte man es wie in DAoC machen, wo man Burgen, Türme, Relikte für sein Reich erobern konnte. Und wenn man nicht grad ein Hardcore PvE Spieler ist, geht man auch als PvE Spieler mal in Open PvP Gebiete um Spass zu haben, auch in DAoC ging das so.

      Und erzähl mir bitte nicht, wie es bei DAoC war, ich habe es 5 Jahre lang gespielt und weiss wie dieses System ist. Niemand wurde da gezwungen RvR zu machen. Wenn ich das schon wieder lese, ich habe mich oft unterhalten und ich habe gehört... bekomme ich einen Brechreiz. Informiere dich mal, wie das RvR System in DAoC funktioniert und sage mir dann nochmal, man wird dazu gezwungen.

      Wenn es in Rift genauso umgesetzt wird, wären viele Spieler, auch PvE Spieler, froh.
      Ascalonier
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube @Shackal du bist im falschen Film, für mich sieht das eher wie in Guild Wars aus. Die Rifts die sich verändern oder die vielen Möglichkeiten der Skillung.
      So was ähnliches solles auch in Guild Wars 2 geben. Das ist eine andere Art von Spielern die WoW oder Warhammer gespielt haben.
      Shackal
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann heute nicht sagen das man PVE server hat wo man dann gebiete für open PVP einbaut.......

      Das sollte man den Kunden sagen sonst wird viele Kunden wieder gehn,weil sie verägert sind.

      Naja kann sowieso keine 3 MMO spielen da ich schon anfragen erhalte ob ich Bioware MMO mitmachne werde als werde ich eher zu Tera gehn und dann mit mehere auf Bioware mmo mitzeihn......
      Shackal
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erstes solltest du mal die PVE/PVP Foren bereiche lesen was schreiben dor viele ?
      Man soll PVP und PVE Trennen....
      Also wenn Trion das dürchzieht kann ich dir Prophezeien das Rift die ersten 2-4 Monate vieleicht noch guten Spielerstand hat aber dann stark ind en keller geht.
      1. Problem ist da Tera und Bioware MMO erscheint
      2. Proplem ist das man PVEler in open PVP treibt obwohl sich viele dagegen ausgesprochen haben.
      3.Problem ist das mir das kampfsystem eher Dark&Light bzw Istar gleicht.
      4.Da man auf PVE Servern open PVP gebiet macht werden veiel spieler wieder aufhöhren
      5.Da man viel auf open PVP setzt wird das PVE eher grind und nicht die versprochene Qualität haben.

      Du solltest dir im klaren sein das so 20% der Spieler nach einen MMO suchen wo sie laufend PVElern PVP aufzwingen können denn PVP mit erfahrenden PVP zu betreiben macht vielen keinen spass und treiben dann so viele aus dem Spiel.

      Welches PVP MMO hatte letzten Jahren überlebt ?

      Wieviele MMO hat man mit DAOC PVP verglichen ?

      DAOC hatte ein system das auf die Runen oderw ie es hieß aufgebaut um machtbereiche oä aufzubauen.
      Ja ich ahbe nie DAOC gespielt aber glaub mir ich habe viele Spieler gekannt die DAOC gespielt haben und man hat sich oft genug darüber unterhalten von Blümchen flücker usw......

      RIFT wird eher so ein WoW PVP haben und da gehts um nichts ausser um Ehrenpunkte und items und nicht um amchtbereiche oder irgendwelche runen.
      Dreviak
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso abschlachten? Ich glaube, du hast niemals DAoC gespielt, sonst wüsstest du wenn ein Gebiete da ist, welches einen Automatisch PvP flaggt, sollte man einfach nicht hingehen. Wenn es zB 10 Gebiete gibt und eines ist PvP Gebiet, wo ist es denn da gezwungendes PvP? Geh einfach nicht in das Gebiet und gut ist. Du versuchst hier aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und dein Vergleich mit AION hinkt mehr als meine Oma.

      Was für Umstände hatte man denn bei DAoC ins RvR zu gehen, ausser sich abzuschlachten? Zumindest für einen reinen PvE Spieler keine. Und das prinzip lässt sich auf jeden PvE Server von heute anwenden, wenn die Entwickler es denn wollten. Trion ist die erste Firma die endlich mal wieder ähnliches wie in DAoC ankündigt, nicht mehr und nicht weniger.
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein grund für mich Rift nicht zu spielen

      Aber das habe ichs chon die ganze zeit vermutet und ihr werdet erfahren was für folgen es hat das man PVE Spieler in PVP zwingt und bei mir war AION das letzten MMO das ich mit zwangs PVP gebieten gespielt habe

      Dann kann man sie aber auch nicht als PVE Server bezeichnen.

      DAOC fals du es gespielt hat baute auf mehere umstände auf warum PVP gebiete gab genauso wie in Warhammer also kein vergleich zu rift dort gehte s dann nur ums abschlachten und wohl irgendwelche ehernpunkte für items ala WoW

      Naja ein MMO das ich mir sparen kann werde die info so weitergeben

      Ich vergelcihe es soweit mit Rift weil TRION die artd es PVP nicht anders organiesirt bekommt als wie in AION ausarten wird.

      Da muss Trion mir erst nachweisen das PVP nicht nur zum abschlachten anderer Spieler geeignet ist und ist nicht dann ein PVE Server denn die voll PV server werden soweiso schnell Sterben und AION war keinVoll PVP Server.
      Dreviak
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schrieb es schon mal und schreibe es gerne nochmals. Es wird, bis jetzt, nur EIN Gebiet geben auf dem PvE Server wo man automatisch geflaggt wird für das PvP.
      Und im Rift Forum gibt es wenige die mehr haben wollen und selbst wenn es 8 PvE Gebiete gäbe und 3 PvP Gebiete, wäre das nicht schlimm. Es funktioniert in DAoC beispielsweise auch sehr gut.

      Du willst AION mit Rift vergleichen? Nunja, dann solltest du dich nochmal RICHTIG Informieren. www.riftjournal.de kann dir sicher helfen.

      Geht die Beta bald los? Schaut auf www.RiftJournal.de
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 fischerman v

      Kannst ja auf PVP server gehn wenn du spass an PVP hast oder meinst du das du dann nicht das pvp betreiben kannst was du machen willst ?
      fischerman
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 2 #

      Terra Online wird auch nicht FTP sein ...:p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799938
buffed.de
Rift: Planes of Telara: Die Ebene der Luft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Rift-Planes-of-Telara-Die-Ebene-der-Luft-799938/
18.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Rift_Airrift.jpg
news