• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.11.2010 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xenos-x
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      meines wissens ist tera ein pve basierendes game,
      was das pvp angeht, wird es pvp server geben und auf normalen pve servern battleground´s (bzw letzteres auf beide server arten) und das ist auch gut so.
      ähnlich wie z.b. auch in wow aufgebaut.
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 Dreviak vor 37 Minuten

      Ich habe nicht im nachhinein gesagt ind er Regel kann ichd as im vorfeld schon sagen und wenn die auf einen PVE server open PVP gebiete machen dann werden anch paar Monate viele SPieler wieder gehn.
      Nach meinen bisherigen eindruck hat Rift recht wenig im PVE zu bieten ausser die Rifts und vieleicht die eine oder andere Instance und das ist der grund warum
      man versucht die Spieler mit PVP auszubremsen und zu beschäftigen aber man scheint sich nicht im klaren zu sein das es in AION einer der hauptsächlichen gründe ist warum so viele Spieler weggelaufen sind.
      Es ist natürlich nicht leicht qualitatives PVE aufzubauen und man hat Angst das man erst nach Tera in den release geht und dann kommt ja ca Mai auch noch der neue starwars MMO.

      Es ist eine amerikanische Firma oder Konzern ? der mit agresiven Mittel um Kunden buhlt und sichs chon mehrmals ziemlich noobisch im vorfeld verhalten hat.

      Den rest müsste man in einer beta oder Trial sehn um zu endscheiden was abgeht aber vorher würde ich mit heutigen wissenstand kein großes Geld mehr investieren

      Grudnsätzliche Probem ist das viele dieser Spiele Konzerne keine Spieledesigner haben und man hat den eindruck das die Manager bzw Programmierer überd en spieleablauf bestimmen und das geht grundsätzlich schief.

      Aber werde es weiterverfolgen mal sehn was man da noch endeckt.
      Dreviak
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann im Nachhinein viele sagen, das ihre Einschätzungen richtig waren. Und ich sage die, dieses mal liegst du auf den Holzweg. Aber bleib du bei deiner Meinung.
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10 Dreviak vor 1 Stunde

      Meien einschätzungen waren aber bislang sehr gut und wurden von meinen Gilden am anfang auch nicht toleriert und mir sind einige bekannt aus Online games die dürchaus an meiner meinung intressiert sind.

      Naja wirst dich an mich erinnern und wünsche auch noch viel spass
      Dreviak
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, nur dieses Mal liegst du völlig daneben und deine 10 Jahre MMO Erfahrung scheint auch mehr schlecht als recht zu sein. Aber nun, rede du dir weiter irgendwas ein. Hab noch viel Spass damit.
      Shackal
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 Dreviak

      Wie ich dir schonmal sagte das ich ind en letzten 10 Jahre immer gut geraten ahbe bei den MMOs
      Bei allen hat man mich heftig Kritiesiert und im endeffeckt gesehn das ich recht gehabt habe.
      Man wird es sehn und lasse mich gern überasche und werde es weiterhin gut verfolgen aber sie doch mal im deudschen Rift forum wie oft das Word PVP gefallen ist
      Dann vergleich es doch mal mit tera das offensichtlich viel PVP eingebudnen ist
      Ich würde tera derzeit eine grössere Chance geben als RIFT.
      Grimtom
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auch auf der offiziellen deutschen Fanseite. http://www.rift-news.de

      Und viel fürs Auge auf dem YouTube Channel.
      http://www.youtube.com/user/RiftNews
      Klos
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Jo, wie PvP-Spieler machen das nur für unser Ego, während ihr PvE-Spieler aus reiner Leidenschaft. Armes Volk, echt wahr.
      Dreviak
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Was für ein Blödsinn. Manchmal frag ich mich, wo du deine Informationen her bekommst. Sicher nur selbst ausgedacht, weil du keinen Beta Key bekommst.

      Es ist schon länger bekannt das es von den ganzen Gebieten nur ein PvP Gebiet geben wird und selbst das ist noch nicht zu 100% Sicher. (PvE Server)
      Shackal
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      je mehr ich von Rift höhre,je weniger gefällt mir das MMO und vermutlich hat es nur begrenzte PVE umgebung,weil man PVP so stark hervorhebt und vermutlcih sogar noch PVP gebite auf einen PVE server macht wo sich spieler sinnlos für ihren EGO abshlachten könnnen bzw Griffing und Ganking ermöglichen und damit dann den Fehler macht den zb AION gemacht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799946
buffed.de
Rift: Planes of Telara: Archon-Klasse vorgestellt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Rift-Planes-of-Telara-Archon-Klasse-vorgestellt-799946/
17.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Rift-Archon-2.jpg
news