• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2008 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChaosX
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er wollte eigentlich als erster fliegen musste seine karte aber auch geld problemen wieder verkaufen ^^
      Razyl
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lord British erobert den Weltall! Nicht schlecht, viel spaß da oben, hast es dir verdient!
      Theroas
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *fällt auf die Knie*
      Ich wünsche Euch viel Vergügen im Weltenall, Lord British.
      Sinniert in den Unendlichkeiten doch einmal über einen würdigen Abschluß der Ultima-Reihe. Für Britannia!
      Toastbrod
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte man hinschreiben können dass er ultima gemcht hat, wissen ja die wenigsten was das überhaupt ist
      Magi999
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So Kinder jetzt is aber mal schluss mit Flamen. Wir wollen doch ein wenig das Niveau hoch halten.
      Für die, die nicht wissen, warum Richard eine Legende ist (mich inklusive, weil ich nie was von ihm spielte) für die giebts den Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650559/Spezial/Richard_Garriott_Lord_British_und_die_Reise_in_den_Weltraum/
      Sturmwut
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Tabula Rasa ist kein Flop, es ist nur mal anders als die anderen Spiele (Wie z.B. EQ2 oder HdRO), Hellgate London, das ist ein Flop. Ich habe TB seit Beta gespielt, nur für mich hat es nicht so einen Umfang wie ich es haben würde, aber ich kann es beim besten Willen nicht als Flop bezahlen, sogar jetzt spiele ich ab und zu TB und es macht Spass.
      Wenn er sich das leisten kann, dann freu ich mich für ihn. Ich wünsche mir aber, dass man auch in TB irgendwie mit Raumschifen das Weltall besuchen kann, wäre krass.
      Ich hoffe im Mai 2009 stellt Blizz StarCraft Online vor =
      Jerod
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @7 /signed

      Richard Garriott ist eine Legende und ich wette ohne Ultima gäbe es so manches Spiel nicht (wahrscheinlich auch WoW nicht)
      Mephal
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @3

      Allgemein Wissen nicht vorhanden?

      heute blecht man 40 Millionen $ um mit den Russen zur ISS zu fliegen.
      Wolfner
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @4

      Jo und Tabula Rasa ist ja auch das einzige was der jemals gemacht hat, nicht?
      Rashnuk
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Krass 1.er Spieleprogrammierer im Weltall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785188
buffed.de
Richard Garriott: Reise ins All
Der Countdown läuft - Am 12. Oktober geht es los
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Richard-Garriott-Reise-ins-All-785188/
03.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/aufmacher_garriott_01.jpg
news