• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.06.2008 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grandchamp
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist eine open BETA da sind nun mal bugs. Open Beta´s gibt es um das Spiel auszutesten und zu verbessern, nur in dem Fall, dass du net weißt was ne Beta is
      @ Lecktor.
      Lecktor
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mein fall lohnt es kein acc sich zu kaufen, da zuviele disconnects sind was vom server her auszuschliessen ist, insbesondere die LAGS sind nich ertragbar nach 48 std spielen :p ..... hatte lvl 50 assaine selbst die skills sind noch alle buggy, es wurde bisher noch kein bißchen dran gefeilt, frag mich echt warum requiem was kosten soll bei solch vielen buggs, sollen se die erstmal beheben und die server ordentlich stabil zum laufen bringen, is meine meinung halt
      Chirogue
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...ich weß nich habe da ma reingeschaut, aber find nicht so überragen...vom preis her lohnen sich andere MMO´s mehr finde ich (WoW, LOTRO, AOC...)
      naje jeder wie ers will

      MFG Feanwulf
      sevendays5
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir machts spass: da ich manchmal mein gehirn benutze, hab ich diverse optionen im optionsmenü umgeschaltet, so das man sein avatar wie in wow steuern kann. also gehirn an, und wasd kann kommen.

      ich glaube, die premium abos bekommen monatlich coins, damit sie es im shop verpulvern können (wenn nicht? na das wär krass)

      und so toll ist aoc nicht, ständig sagen leute, age of ceyalater oder finden, das das zu sehr an GW erinnert, aber ein GW mit monthly fee. (ich selber habs noch nicht geteste, werds aber machen)
      Lyaria
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ist ja ziemlich dreist, 8 oder 15 us dollar und dann noch ne item mall, wer bezahlt das denn.das wird so nicht funktionieren,das spiel hat ein paar schöne extras etc, die sind aber niemals so überagend das sie dieses preis modell rechtfertigen.
      Grandchamp
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jung is kla das Onlinegame die monatlich was kosten in den MEISTEN Fällen besser sind heißt aber nicht das der free content crap is.

      Komm ma da runter von deinem hohen Tron @ Xemness

      Mal Spiel an schaun sieht gar net ma so schlecht aus
      Xemness
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pfff... Das game braucht doch kein Schwein, Investeirt lieber die Kohle in Age of Conan wenn ihr nen gescheiten Rechner habt! Requiem is nämlich soooo grotten schlecht, des hat ja nichmal eine stinkens normale W,A,S,D Steuerung zu stande bringen können.....(Habs gezockt) BTW. Free kann mans ja auch spielen, und nicht mal das lohnt sich! AoC ftw!
      Haxxler
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann das Game auch nur empfehlen.
      Bjarni
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist ein sehr geiles Game zock auch seit 3 wochen die Beta, und es geht echt ab.
      DerBratax
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenn ich garnett, den Titel...muss man das haben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786500
buffed.de
Requiem: Neue Screenshots und Vorabzugang
Vorbesteller starten drei Tage früher in die Horror-Spielwelt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Requiem-Neue-Screenshots-und-Vorabzugang-786500/
06.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_requiem_10.jpg
news