• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.04.2008 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lizard King
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf das rote Gekrösel was beim eindreschen rumfliegt scheint das Spiel ja nix revolutionäres zu bieten zu haben.
      Hupfdole
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Aisa-Grindern halten soll ... vor allem der Part mit dem Itemshop ist mir nicht geheuer. Klar kann man argumentieren, dass man ihn ja nicht nutzen muss, aber wenn etwas ‚unfaire’ Vorteile bietet (Was ja bei einem EP-Bonus definitiv der Fall ist) wird man früher oder später nachziehen wollen. Und wenn man erst mal angefangen hat, dann beginnt man schnell auch für Items & Co zu zahlen. Genau da liegt nämlich die Gefahr, bei diesen Systemen verliert man sehr schnell den Überblick, wie viel Geld man denn nun in das Spiel gesteckt hat. Bei WoW & HdRO usw. kann ich mir kinderleicht ausrechnen: ich spiele seit Juni 06 WoW, macht 23 Monate, 1 Monat Pause ... macht 264€. Fertig. Naja, lasst das spiel ruhig gut sein, ich werds nicht zocken, aus den obigen Gründen
      Zachrid
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was genau unterscheidet diesen 08/15-Asiagrinder von anderen 08/15-Asiagrindern, außer dem exzessiven Gebrauch von Braun-, Grau- und Rottönen?
      Sturmwut
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird dieses Spiel lokalisiert ?
      Demain
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hbae es beta gespielt, ich persönlich finde es richtig gut, die grafilk ist ok charakter/mob & städte sehen sehr gut aus , die landschaft ist an manchen stellen öde gibt aber auch sehr liebevoll gestalltene zonen.
      In den inztanzen gibt es sogar kleine videos, das beast system fande ich am besten.
      In der beta waren noch nicht alle quest impletiert, daher must man manche lvl grinden was aber in einer grp +ts spass macht.
      Es wird aber wie in den Asiatischen version ein ingame shop geben wo man reitiere, verschiedene items, +10%oder 35% erhöhte exp beim lvl
      Mylanar
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber nicht die Ingame Grafik oder? Weil im Trailer sieht es etwas pixelig aus, hat jemand das Spiel getestet?
      gz2k
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von den 35 sek sind ~15 sek ingame material ^^ echt super trailer ....

      nich grad abendfüllend
      Infernallord
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #2 endlich ma ne gescheite und nicht zugeflamte beschreibung eines free mmo
      weiter so
      Shanriel
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hmm also da ich generell alle MMO's teste, hab ich mir auch die Closed Beta von Requiem angesehen. Im Grunde ist es was man erwartet, ein Asiangrinder. ABER ich muß sagen das es gewisse dinge dort gibt, die das Spiel interessant machen. Das DNA system ist recht interessant und auch die Grafik ist recht ok. Manch anderes freies Spiel was mit toller Grafik zu werben versucht hat (z.b. Rappelz) haben mich hingegen nicht überzeugt. Was hingegen den Thron des blutigsten MMO's betrifft, denn wird es sicher nicht bekommen wenn ich mir AoC anschaue.
      DerHexenkönig
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muhaha! Ich kündige demnächst auch ein MMOG an. Hauptbestandteil: Eine vom Computer generierte Spielwelt und ein paar häßliche Monster, die mein Kumpel Karl gemacht hat. In der Welt kann man dann mit anderen herumlaufen und sie sich ansehen. Den Rest baue ich (vielleicht) ein, wenn genügend Pre-Order-CDs bestellt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786919
buffed.de
Requiem Bloodymare: Neuer Trailer
35 Sekunden bewegte Bilder aus dem Horror-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Requiem-Bloodymare-Neuer-Trailer-786919/
24.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_requiem_07.jpg
news