• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.04.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mh0
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des geilste : is Free2play
      Sifo-Dyas
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmh...auch dies scheint ein ganz gutes MMO zu werden. Bei all den Ankündigungen von MMO(RPG) muß man sich doch mal fragen ob das gut gehen kann. Zwangläufig müssen hier doch Projekte auf der Strecke bleiben, den schließlich ist der Unterschied zu einem Herkömmlichen PC Game schon ziemlich "groß". Bei einem Stand Alone Game gebe ich einmal Geld aus und habe es zu Hause ob es mir am Ende Gefällt oder nicht das Geld fleißt erstmal in die Kasse der Entwickler und gut ist.

      Bei ein m Online Game wleches Gebühren nimmt (Monatlich) sieht es ja wieder anders aus, hiermuss zwanglsläufig eine sehr gute Arbeit abgeliefert werden und ein Konzept da sein welches die angepeilte Kundenschicht anspricht. Nun sind hier einige Projekte am Laufen bzw. in der Entwicklung die Viel versprechend sind, anderseits Kosten diese Angebot auch Montalich oftmals Geld. So das man sich meist für eines Entscheidet eventuell noch ein zweites.

      Aber bei der Vielzahl guter MMOs die kommen ist es da nicht Logisch das welche zwangsläufig auf der Strecke bleiben? Selbst wenn alles gut ist? Weil der MArkt gibt doch nicht soviele Kunden her oder doch? Ich kann mir nicht denken das alle MMOs die da kommen überleben werden und eine lange Zukunft haben werden.
      Ixchel
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte dazu sagen Gravity ist der Erfinder von Ragnarok Online.Das jetzt son krasser gegensatz kommt erstaunt mich ebenfalls.
      SnigGa
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht meiner Meinung nach net schlecht aus. Solls monatlich was kosten ? Wenn ja wirds untergehn denk ich mal. Wenns nichts kosten soll im Monat werd ich es mir auch mal holen denk ich mal aber ersmal abwarten.
      Leichenlager07
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha lol, grimmrog hat recht mit den screens, echt überall nur titten oder blut, oder auch beides^^ bin ma gespannt was daraus wird, is ja schonmal sehr vielversprechend =D
      johnyflash
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach... so ein 2 Hand Schwert oder Axt ist nun mal eine derbe Waffe, die auch derbe reinhaut!

      ... finds in WOW ehrlich gesagt viel zu unblutig!
      Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber bissl mehr würd schon gehn
      Grimmrog
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, hab die screens eben nochma genauer angeschaut, aber kanns sein,d aß da irgendwie jeder Mob Möpse hat, unn natürlich nackt? also irgendwie wirkt das Game jetz gleich weider auf die primitivsten Sachen beschränkt irgendwie -.- Ohja, der Anfang sieht bis jetz nicht gut aus.
      Grimmrog
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 k.a bisher seh ich nur häßliche Viecher und Blutgemetzel XD
      hoffentlich bietet es mehr als Horrorsplatter, sonst wirds sich nicht lange halten können.
      Crewer
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch mal ein spiel das spaß macht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787067
buffed.de
Requiem Bloodymare: Frisches Bildmaterial
Acht neue Screenshots aus dem kommenden Horror-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Requiem-Bloodymare-Frisches-Bildmaterial-787067/
10.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_requiem_04.jpg
news