• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.08.2007 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeximum
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer wieder interessant wie man Kritk austeilen kann, ohne auch nur eine Ahnung zu haben worums darin geht, die Scrennshots sind so klein das man nicht wirklich was über die Grafik sagen kann.
      Was mich jedoch mehr interessiert ist obige Aussage : Renaissance ist ein MMORPG-Projekt von Rollenspielern für Rollenspieler, das vom österreichisch-ungarischen Team 3D Magic produziert wird
      Also mal abwarten bis man wirklich was dazu sagen kann, und dann dumm stänkern Kinder
      Damnwarrior
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand ob das was kostet? Wenn nicht wäre das ja durchaus eine Alternative zu Ultima Online (ja, das Spiel über das hier immer so viel gelacht wird; ich fands toll)
      Tigersclaw
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für erste muss ich zu geben, die Grafik scheint veraltet, Pvp veraltet (strafen ect gabs auch bei wow), Idee veraltet, keine richtige story.

      Einzig die Homepage ist wirklich gut gemacht. Informationen solala, und Faq eindeutig zu kurz und zu wenig!

      Aber wir wollen keinen voreiligen schluss ziehen bevor wir es
      1. nicht gespielt
      2.kein video gesehen haben
      3. das endprodukt bestauenen können.

      Also kein Testspiel, keine Note!

      warten wirs ab... aber ansonsten ein 08/15 game
      Farlum
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht interessant aus scheint aber wenig innovativ zu sein.
      Es hat den Anschein das gleiche wie andere Spiele zu haben. Nun gut jetzt kann man sagen Day of Defeat ist das gleiche wie Counterstrike oder ein besserer Vergleich ist EQ 2 ist das gleiche wie WoW oder W.A.R. Nur leider sieht mir dieses Spiel weniger repräsentativ aus. Der Markt der Mittelalter / Fantasy MMORPGS scheint mir fast übersättigt zu sein. Mit sehr viel spannenderen Spielkonzepten als wieder Magie und Schwerter. Das einzige was vieleicht neu ist, ist das es in dem bestehenden Universum spielt auf der Erde. Doch dies hatten und haben wir auch mit DAoC schonmal gesehen. Mich reizt es nicht sonderlich, aber wer weiß was da noch kommt.
      Legorias
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... schaut nett aus die Hp
      Darx
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus,
      ich durchstöbere mal noch ein bießchen die Website.

      gruß Darx
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789059
buffed.de
Renaissance: Webseite in neuem Gewand
Neuer Webauftritt mit vielen Informationen zum Spiel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Renaissance-Webseite-in-neuem-Gewand-789059/
06.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/Renaissance.jpg
news